Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 17:22 #7
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 780

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Besseres Licht für Accord ce 7

Komisch das hier einige mit den Accord-Scheinwerfer nicht zurfrieden sind. Ich habe normale Philips Leuchtmittel drin und bin damit sehr zufrieden. Mein Renault Megane wirkt da im Vergleich wie ein Kerze. Mit 100 Watt Leuchtmitteln wäre ich sehr vorsichtig. Nicht nur aufgrund der Kabelstärken, auch der Reflektor vergilbt schneller oder kann rissig werden aufgrund der Temperatur entwicklung im Scheinwerfer. Vielleicht ist dein Reflektor auch schon rissig weil eventuell oft Feuchtigkeit im Scheinwerfer war.
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten