Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 14:50 #5
CH1-freak
Benutzer
 
Benutzerbild von CH1-freak
 
Registriert seit: 25.12.2015
Ort: Austria
Fahrzeug: Accord CH1 TypeR
Beiträge: 203

CH1-freak's Galerie

Standard AW: China Android Radio Erfahrungswerte bzw. Review

Das XDA-Forum kann ich auch nur empfehlen!!
Das hat mir bisher noch bei all meinen Problemen geholfen (auch bei Smartphones natürlich).

@CivicAL: Das Problem mit dem Standardmediaplayer habe ich ebenfalls und habe es nicht geschafft, Poweramp als Standard "einzutragen" um es auch mit der Hardwaretaste ansteuern zu können. Falls du da ne Lösung findest, kannst du sie mir gerne mitteilen

Also Alternative habe ich einen Launcher installiert, der auch seinen eigenen Musikplayer hat. Dieser startet auch mit Abspielen der Musik, sobald das Gerät gestartet wird. Von daher habe ich dann auf Poweramp verzichtet. Designmäßig gewinnt der natürlich keinen Preis, aber ich habe im Auto sowieso nie die Musikapp aktiv offen, von daher is mir die Integration im Launcher wichtiger (würde aber auch mit Poweramp gehen)
__________________
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet
CH1-freak ist offline   Mit Zitat antworten