Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 20:36 #1
SorenCg8
Benutzer
 
Benutzerbild von SorenCg8
 
Registriert seit: 24.01.2018
Ort: Buchholz
Alter: 41
Fahrzeug: Honda Accord CU1
Beiträge: 15

SorenCg8's Galerie

Standard Benzinpumpe wechseln CG8

Hallo,
Ich bin seit kurzen stolzer CG8 Fahrer, bin total verliebt in den Wagen, ist mein erster Honda und nach einem Jahrzehnt Fiat Panda 52ps (Erdgas) ein Fahrgefühl deluxe ,extraklasse...

Nun nach den ersten 500 km seit dem Kauf ,habe ich ein Summen aus dem Bereich Rücksitzbank/Kofferraum lokalisiert.
Nach ersten Suchen hier im Forum ziehe ich den Schluss es ist wohl die Benzinpumpe.

Meine Fragen:
Wo sitzt die beim CG8 genau ?
Reicht es die Pumpe zu wechseln ,oder muss die gesamte Fördereinheit getauscht werden ?
Sitzt die Pumpe auf/im Tank,wenn ja kriegt man das ohne Probleme nach dem tausch wieder abgedichtet ?
Hat das jemand schonmal gemacht und hat eine kleine Anleitung für mich ?

Kann es etwas anderes sein ? Hochfrequentes Summen(Boxen,Verstärker sind es nicht. Die ZV ist defekt)aus dem hinteren Teil des Wagens...
Hat jemand ein Reparatur/Werkstatt Handbuch für den CG8? (auch in englisch)

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe...
SorenCg8 ist offline   Mit Zitat antworten