Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 20:49 #4
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Jazz 1.3, Legend +++
Beiträge: 704

SaschaOF's Galerie

Standard AW: CB3 - ja oder nein? Meine Bedenken

Zitat:
Zitat von Kretaner Beitrag anzeigen
Hallo und danke für die Antwort.

Ich schließe aus dem, was Du schreibst, dass man die gängigen Verschleißteile "irgendkaputt macfindet, aber wenn es um Karosserieteile geht, Scheinwerfer, etc. wird es schon sehr schwierig bis unmöglich. Meinst Du das und willst darauf hinaus?
Das ist auch letztlich das, was mir dieses schöne Auto, das ich in wenigen Jahren als echten Klassiker sehe, ein wenig kaputt macht und zweifeln lässt. Das ist auch der Grund für das Modell aus 2000 als Alternative.
,
Das meine ich. Und das das mit CE massiv besser oder gar unproblematisch wäre, kannst Du meine ich auch vergessen, der ist aus 1993-1998, da werden keine Teile mehr produziert. Wie gesagt, mein KA8 aus 1994 macht auch schon Probleme und Bastelarbeit wenn mal,was dran ist. Und CF ... den gab es hierzulande doch überhaupt nicht (?)
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten