Thema: Honda CB3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 23:33 #5
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord CE1 AT4
Beiträge: 106

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Honda CB3

Genau das selbe Problem hatte ich auch.

Beide Sensoren hinten waren defekt wobei er mir beim ausblinken nur einen Sensor als defekt deklariert hatte. Nachdem ich den ersten Sensor getauscht hatte sprang die Lampe immer sofort nach start an. Erst nach dem tausch des 2ten sensor ist bis dato ruhe.

Sind die vom CB3 nicht die selben wie vom ce1? das wäre dann u.a. dieser hier: https://www.teilehaber.de/itm/sensor...rc2079023.html guck dafür aber sicherheitshalber einfach mal unters auto die sollten von hinten zu sehen sein

Geändert von gangstervsfox (07.03.2018 um 23:34 Uhr).
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten