Thema: Honda CB3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 17:07 #7
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Ort: Potsdam
Fahrzeug: Accord CE1 AT
Beiträge: 137

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Honda CB3

Zitat:
Zitat von Spezies Beitrag anzeigen
Also ich habe die Wartungsklappe im Kofferraum abgenommen und die Zündung eingeschaltet die LED hat nicht geblinkt.
Wozu das denn?

du sollst den Stecker im beifahrerfußraum (blau, 2 kontakte) überbrücken und dir aufschreiben wie die abs led beim Zündung einschalten blinkt. Dadurch lässt sich feststellen was genau defekt ist. Alternativ obd1 gerät besorgen und auslesen. Glaskugel sagt: beide Sensoren hinten defekt.

ABS ringe gibts vorn...hinten sind die im Radlager intigriert.

Geändert von gangstervsfox (08.03.2018 um 17:13 Uhr).
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten