Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 18:29 #2
Gotsche
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Fahrzeug: CR-V IV i-DTEc
Beiträge: 1.257

Gotsche's Galerie

Standard AW: neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord

Der Xcarlink unterstützt exakt 11 Ordner bei mir. Is eher ne Beschränkung auf Speicherplatz auf der Karte, als dass eine Unterstützung von bis zu 99 Ordnern großen Sinn machen würde. Das Durchblättern von 11-CD-Ordnern dauert schon ne Weile, wie lange soll man an der +- Taste für 99 Ordner am Radio rumdrücken???

Interessanter ist:

- Unterstützung der mp3 Formate, gibt's Aussetzer/Hänger bei der Interpretation mancher MP3's?
- wozu die Reset-Taste auf dem Gerät?
- was ist bei Lautstärkeeinstellungen bis Volume 40? Immer noch sauber oder scheppert/klirrt da alles?
- wird das zusätzl. Aux-In Signal an der Klinkenbuchse sauber eingespeist?
- werden SDHC-Karten unterstützt
- gibt's ne Random-Funktion durch das Gerät? (Mein PPS-Radio hat keine Random-Funktion)
Gotsche ist offline   Mit Zitat antworten