Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 20:57 #7
free4all
Benutzer
 
Benutzerbild von free4all
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Dresden
Fahrzeug: Honda Accord Edition 30
Beiträge: 46

free4all's Galerie

Standard AW: neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord

@Gotsche:
- 11 Ordner wären mir zuwenig, da ich nach Alben sortiert habe und zusätzlich ein paar Mix Ordner habe. Umschalten zw. den Ordnern dauert keine Sekunde... irgendwie besser als sich bis zu Lied 120 durchzuklicken.
-wie der Name schon sagte, kann man mit dem Resetknopf das Gerät neu starten, wenn es sich mal aufhängt.
-unterstützt MP3 und WMA, verschiedene Testlieder (128-320k Bitrate) wurden alle problemlos und ohne Fehler gespielt, aber eindeutige Aussagen kann ich natürlich erst in ein paar Tagen geben.
-zus. Aux-In hat ca. die selbe Qualität wie die Flashkarte(getestet mit meinem Nokia XPress Music Handy), kein LiMa-Summen bei laufendem Motor
-bis LS 40 bin ich noch nicht vorgedrungen, aber da klingt das Radio auch bei CD nich mehr wirklich gut, oder!?
-SDHC wird noch getestet und wg. Random müsste ich nochmal bei Gelegenheit ins Manual schauen, würde aber pauschal nein sagen

@Akula1 & 3L3M3NT: genau das Video meinte ich!
free4all ist offline   Mit Zitat antworten