Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:15 #20
bulvuy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Fahrzeug: keine Angabe
Beiträge: 9

bulvuy's Galerie

Standard AW: neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord (CL/CM...)

ich hab hier noch eine variante die das mp3-thema betrifft. ich habe das problem so gelöst das ich mir ein navi gekauft habe das einen tauglichen media-player hat und habe es über einen maxxcount adapter angeschlossen...hab das ganze ins mittelfach unter der radioeinheit verbaut. dann noch ne gps-antenne von der heckschreibe bis nach vorne verlegt damit der empfang auch stimmt. und bin super zufrieden...kann nach interpret, album, titel auswählen...sehe das cover und titelbezeichnungen usw natürlich auch. die lenkradfernbedinung kann ich lautstärkemässig nutzen und da meine hand ja eh normal am schaltknauf ist muss ich nur den zeigefinger ausstrecken um n neuen song auszuwählen. für mich die beste lösung.
bulvuy ist offline   Mit Zitat antworten