Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CU2 Executive


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accordgemeinde,

 

da ich Gestern mein CL7 Executive verkauft habe wollte ich mir ein CU2 zulegen.

 

Habe ein Auto in Chemnitz gefunden.

Link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233603666&features=XENON_HEADLIGHTS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxMileage=50000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1

 

Ist der Händler seriös?Ist der Preis realistisch??

 

Danke im vorraus

 

Mfg Nikos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ist der Preis realistisch??

Wenige Kilometer, Schalter und Navi. Zudem ein deutsches Modell und kein "Russe". Du hast nicht die Wahl, es gibt keine alternativen Angebote. Insofern sind Preisdiskussionen sinnfrei. Der Händler ist auch dafür bekannt, dass er kaum bis gar nicht über den Preis verhandelt. Wenn du einen Wagen mit Automatik nimmst, wird es in der Tat billiger und die Auswahl größer. Schalter kosten bei dem Fahrzeug richtig Aufpreis. Klingt komisch, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist schon 8 Jahre Alt.Habe mit dem Händler Heute telefoniert um Infos über das Auto

zu kriegen.Das Auto wurde auch von Fugel privat gekauft und wird jetzt bei ihm verkauft.Laufleistung ist ok weil alle Beläge und Rechnungen vorhanden sind.Auto ist laut Verkäufer wie NEU.

Für Winterreifen wollen die noch Aufpreis haben und es sind nicht mal Originale Alus drauf.

Also verhandeln geht garnicht bei Fugel???

 

Mfg Nikos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verhandeln geht garnicht bei Fugel???

Probiere dein Glück. Was das neu angeht: ein paar kleine Schwachstellen gibt es schon, die man auch bei wenigen Kilometer abklopfen sollte: z.B. Rost am Schiebedach (unterm Gummi) oder feste Bremsen hinten. Bei dem Baujahr lösen sich zudem die Lautsprecher in den Türen auf. Die Blenden an der Frontscheibe können sich lösen. Die Sachen sollten also vor dem Kauf in Ordnung sein. Für den Händler gibt es da keine Ausrede, da Honda diese Reparaturen in der Regel bezahlt (natürlich nicht mehr, wenn du die Kiste am Hacken hast - wg. des Alters und der ausgelaufenen Garantie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon ein bisschen fett der Preis...fast im Lexus is 250 Bereich...

WR sollten mindestens dabei sein und Inspektion neu, GW Garantie und alle Schwachstellen "abgeklopft" ...und Zulassung. Dann würde Handeln weg fallen....

Allerdings....Kaufst du ihn nicht, kauft ihn ein anderer...

Mir wäre es zu fett für einen Accord in dem Alter.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Russenaccord" war ein Sondermodell, welches eigentlich für den russischen Markt gedacht war. Am Ende kamen diese auch nach Deutschland und wurden mit 30% Rabatt verramscht. Die Unterschiede sind unwesentlich. Fehlende Freisprecheinrichtung, dafür ein vollwertiges Notrad. Am einfachsten erkennt man die Wagen an den fehlenden Tasten am Lenkrad.

 

Ein Type S sieht optisch besser aus aber der Markt gibt leider nicht viel her.
Deine Ansprüche bzgl. Laufleistung sind zu hoch. Um die 100.000km ist Einiges im Angebot. Aber auch hier wieder nur als Automatik. Navi darf man natürlich ebenfalls nicht erwarten - kostete seinerzeit ordentlich extra. Wobei "Type-S" objektiv schlechter ausgestattet ist als der EXE. Auf der anderen Seite kann man an einen EXE jederzeit ein Type-S Bodykit dran schrauben (wenn man die Teile bekommt).

 

Da ist einer http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233352477 - du siehst, wirklich billiger wird es nicht...

Bearbeitet von ich@hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist er Däne oder so was...

 

...eher "so was", denn Taglichtschaltung ist nicht...(Bedienanleitung deutsch)...

Ich glaube eher, der Vorbesitzer war "vorsichtig" und hat es sich als "guter Kunde" einbauen lassen...

Egal, der "Russe" wird dich schon "verstehen" Nikos...

Matthias

Bearbeitet von matthiomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Type S hatte keine Einparkhilfen Serie???

 

Der Facelift hat eine Einparkhilfe. Beim Preface war der Type-S ein Sondermodell und nicht im offiziellen Katalog. Da es dort auch die Lifestyle Ausstattung nicht gab, gehe ich schwer davon aus, dass es beim Preface die Einparkhilfe nur beim EXE serienmäßig gab. Comfort und Elegance hatten definitiv keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der Besichtigung und bin doch etwas enttäuscht.

Ist ein Russen Accord (Notreserverad) und der Innenraum hat doch viele Gebrauchspuren.

Der Blick in den Motorraum war auch ein Schock.Der Träger unter dem Motorblock war richtig am blühen.

Teilweise Rostblasen.Leder am Fahrersitz leichte einrisse!.

Mein CL 7 mit 10 Jahren war von innen viel gepflegter.

Ich sehe es wird schwer ein passendes Auto zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ist echt erstaunlich, wie viele Wagen nach ein paar Jährchen so aussehen können und dies vor allem als normal angesehen wird. Gebrauchsgegenstand hin oder her...

Wenn für die Anfahrt dann noch viele Km geschrubbt werden müssen ist es echt ärgerlich...Das kenne ich auch zur Genüge...leider.

Hilft nur weiter suchen (und evtl. Kompromisse eingehen...?)

Viel Glück

Matthias

Bearbeitet von matthiomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fugel eben tel. für Winterreifen 450€ Aufpreis und am Preis wird auch nichts gemacht.

Händlereinkaufpreis liegt bei ca. 10000€ bei dem Auto.Der Preis ist viel zu hoch sagte mein HH hier vor Ort auch.Danke nochmal für eure Hilfe.Die Suche geht weiter

 

Mag Nikos

 

Man fragt ja auch nicht am Telefon bevor man das Auto überhaupt besichtigt hat was am Preis geht.Macht man einfach nicht.

 

Der Preis ist ok.

Extrem wenig Km, seltene Innen Farbe, Schaltgetriebe usw.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Auto hier bei mir im Ort stehen würde dann klärt man es auch vor Ort aber wenn das Auto 450 km entfernt steht geht das nicht.Habe nur gefragt ob die Winterreifen mit im Preis sind und ob die Sommerreifen so alt sind wie das Auto.Und dann kam sofort diese Antwort.Ein guter Verkäufer handelt anders.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast schon recht.

"Accord06" aber auch...

Aber....ich stand auch schon vor einem Lexus is250 im Lexusforum....250 Km weit gefahren, extra vorher Mängel abgefragt und....die letzte Kiste vom Straßenrand ohne jegliche Pflege...! Was solls, verkauft war der auch nach ein paar Wochen. Es findet sich immer jemand zu den aufgerufenen Konditionen...

Du musst nur wissen, ob es dir wert ist...in diesem Fall viel Geld für ein acht Jahre altes Auto...

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.