Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel KM haben eure CC/CE's auf der Uhr?


Willy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinen selbst hab ich mit 176Tkm uebernommen vo 1,5 Jahren

 

von den 1,5 Jahren Stand er aber auch nen halbes Jahr auf grundvon Karrosseriearbeiten und weil er mal abgemeldet war.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mein Acci mit 120 tkm im 2003 gekauft und habe jetzt so ca. 197 tkm drauf.

Während dieser Zeit waren die einzigen ausserplanmässigen und teueren Reparaturen nur als die Klimaanlage kaputt ging, also neuen Kondensator, Trockner + Einbau und Auffüllen: 760 EUR.

Der Rest war eigentlich Verschleiss.

 

Einziger Kritikpunkt für mich ist die Servolenkung, für mein Geschmack ist es zu direkt und deswegen schwergängiger als bei anderen Modellen und dass wahrscheinlich wegen Kaputten Simmerring in der Getriebe, dauernd Öl auf meine Kupplungscheibe kommt, so dass der Kupplung öfter mal "rupft".

 

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen....

 

 

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft 2002 mit ca. 90.000 km

 

Diese Woche weiß ich es sehr genau, weil ich vor 5 Tagen mein Geburtsdatum auf dem Kilometerzähler überschritten hatte. Nun sind es 170.804 km

 

Da wartete ich drauf und fuhr extra für dieses Bild rechts ran :D

IMG_0300.thumb.JPG.56b6a4d1f69a8982a45fda201aeb2d49.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit November habe ich nen CE2, hat um die 176000 km weg, der CB8 davor (leider verunfallt) 256000 km...

Interessant ! Ich hatte vor meinem CE2 auch einen CB7, der auch an der Leitplanke endete :schock:

http://www.prelude-fan.de/pics/dominikw_cb7_1.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein ce 2 hat 136000 km runter und läuft munter vor sich her. hab ihn seit 2005, musste bis jetzt nur den krümmer wechseln(fächer) und den kühler. der krümmer scheint ja ein konstruktionsfehler von honda zu sein und der kühler hat wohl seine zeit runter gehabt, sagt mein kühlerbauer(salz vom streuen).ansonsten sehr zufrieden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.