Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ALB Lampe leuchtet nicht auf.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bei meiner Aerodeck CA5 leuchtet die ALB Warnanazeige beim einschalten der Zündung nicht auf.

Jetzt will ich die Lampe mal kontrolieren aber wer kann mir sagen wie ich am besten dran komme.

 

Gibt es da eine beschreibung oder/und zeichnung wie man das Teil des armaturenbrett ausbaut?

 

Moechte da ja nix kaputt machen weil es so im Auge liegt. LOL

 

 

Dankbar fuer jeden Tip.

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stecker vom ALB ECU waren gezogen.

Lampe brennt bein Zündung auf II und geht aus nach start motor.

Kurz fahren und lampe leuchtet wieder auf.

 

Rote LED am ECU leuchtet nur einmal auf wenn ich zündschlüssel auf II drehe.

Wie kann ich jetzt erfahren wie ich das alte ALB system auslesen kann damit ich den Fehler finde.

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.