Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tagfahrlicht cu2 gut oder nicht gut ?


was haltet ihr von diesen Tagfahrlichtern ?  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von diesen Tagfahrlichtern ?



Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nö musst du nicht, in den Plastikabdeckungen der Nebelscheinwerfer befinden sich Löcher von dort kannst du mit einer ich glaube 8er oder 10er Nuss rein und dann die Nebelscheinwerfer lösen.

 

Anschließend kannst du ihn vorne rausnehmen und die Lampen bequem wechseln. Jedoch musst du aufpassen mir ist immer die Schraube von der Ratsche gerutscht und ich durfte die dann im Unterboden suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Mitläufer zu tun ?

 

Ihm und den meisten hier ,siehe Umfrage, gefällts eben nicht und das ist deren ihre Meinung dazu und nicht mehr.

Wenn man hier so ne Umfrage stellt muss man halt damit rechnen das so was auch negativ beurteilt wird und sollte auch damit umgehen können.

 

Und wenns dir gefällt dann fahr halt so rum damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir sagen, wo diese Schraube genau sein soll, bitte. Ich hab alles

abgesucht, aber keine Möglichkeit gefunden das Teil weg zu bekommen. X(

 

 

okay anscheinend geht das nur beim Preface da konnte man sie komplett mit Plastik Abdeckung rausnehmen und dann war der Stecker auch mit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Arme wieder so ein mitläufer Schön ist für dich nur was der markt als trend hergibt

und aus Kackhässlich wird Kackd... so ein ausdruck aber auch...

 

??????? Ich versuche eigentlich stets freundlich und zuvorkommend zu sein, bin aber stets ehrlich und habe nie geheuchelt, das wird die Community hier bestätigen.

 

Wenn du es aber anders haben willst, gerne :D

 

1. Mitläufer ? Schau deine Umfrage an, wer findet es außer dir sonst geil? Keiner...

Schau meine anderen Beiträge zum Thema Tagfahrlicht, du wirst stets die selbe Meinung vorfinden. Dem Accord stet es einfach nicht, lebe damit. Selbst bei Audi ist das Thema ausgelutscht, jeder Dorftrottel hat es bereits so wie du nachgerüstet

 

2. Schau dir deinen Umbau mal selber an, wirst mir nicht erzählen dass das auch nur einen Hauch guten Geschmacks hat, Hella Leisten in die Schürze zu bohren. Auch dazu in doppelter Ausführung und um den Nebelscheinwerfer herum:repekt:

Sieht billig und selbstgebastelt aus, erfüllt null Zweck und verwandelt die eigentlich schöne Front in ein Frankensteinalptraum. Der Beweis ist die Abstimmung die mit 1 zu 28 ausgefallen ist.

 

3. Wer läuft denn dem Trend hinterher? Ich, der behauptet das LED Tagfahrlicht kacke ist oder du, der im Wahn es einem Audi oder Mercedes nachzueifern seine Schürze mit diesen Geschwüren verunstaltet ? http://www.abw.by/forum/images/smiles/roflmao.gif

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Accord stet es einfach nicht, lebe damit.

 

Doch, eine Variante gibt es: Schau dir mal die Bixenon Scheinwerfer ab dem 2011 Facelift an. Da springt einem die Position für das Tagfahrlicht förmlich ins Gesicht. Im accord2008 Forum gab es auch mal Bilder von einem Eigenbau. Leider nicht im eingebauten Zustand. Hat natürlich alles dann nichts mehr mit Baumarkt-Bastelei zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich@hier, welche Position meinst Du da?

 

Habe auch den FL und habe lange geschaut, aber da ist mir nichts wirklich Machbares ins Gesicht gesprungen, ausser man versucht den Scheinwerfer zu öffnen und diesen "Querbalken" mit LEDs zu bestücken.

 

Naja, finde die Lösung von rollingrat eigentlich ganz gut, wenn man nur je drei Leds pro Seite verbauen würde, am ehesten die vertikal verlaufenden neben den Nebelscheinwerfern.

 

Bei meinem habe ich die Nebelscheinwerfer mit den Hella Leddriving Fog ersetzt, das ist meiner Meinung nach eine schöne Lösung für den Acci.

Bearbeitet von HSMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Heute hab ich abgestimmt und hab; leider, erst im Nachhinein bemerkt die Frage nicht richtig gelesen zu haben.

Also relativiert gesagt:

DIESE TFL finde ich nicht so gut.

Stimme denen zu, die es als "zu viel" gesehen haben.

Hab mich auch einige Zeit damit beschäftigt für meinen eine Lösung zu finden. Hab aber nichts gefunden, das meinen Vorstellungen entsprach UND den Aufwand in meinen Augen rechtfertigte. Also hab ich nichts gemacht.

Noch einmal zu DIESEN, hier gezeigten TFL: wenn dann nur die waagerechten.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.