Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoradio ausbauen, etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

wurde sicher schon häufig gefragt, aber ich finde nichts über meine Ausführung. Kenne nicht die genaue Typenbezeichnung und finde auch nirgends eine Anleitung zu meinem Cockpit.

 

Vielleicht hat von euch jemand einen Rat. Habe bereits den Fehler gemacht und hinter der Radiofront Schrauben abgemacht und bekomme zwei nicht mehr rein...

 

Gruß

 

Ein frischgebackener Fahrer eines nicht so frischen Accords aus '98.

15237063983091035792954420546997.thumb.jpg.0b4443d16fa9254199c39ba704319433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also so zwei kleine Öffnungen sind zu sehen. Habe es mal provisorisch mit zwei Metallhaken versucht aber das Radio sitzt so fest das mir die Metallhaken verbogen sind!

 

Versuch mal den kleinen schwarzen Rahmen um das Radio abzuhebeln.Da sollte darunter der Blechrahmen zu sehen sein.

Leider sieht man so nix auf deinem Bild

Hab auch versucht zu hebeln aber es bewegt sich nur minimal. Von Blech ganz schweigen :(

 

Also die Front vom Radio ist abnehmbar und alles dahinter scheint mit dem Rahmen verbunden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mit Feinmechaniker-Schraubendreher probiert und mit den Metallhaken vom neuen Radio - die sind jetzt Schrott und am Radio hat sich Null getan. Nicht einen Millimeter!

 

Ich rufe später mal den ortsansässigen Auto-HiFi-Menschen an und hoffe der macht das auch wenn das neue Radio nicht dort gekauft wurde.

 

ATU macht es jedenfalls nicht...

 

So nen komplizierten Radioausbau hab ich noch nie gehabt. Konnte es bisher immer selber.

Das man im Netz so gar nichts über das Modell findet wundert mich.

 

Aber nochmal Danke für die Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.