Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lichtsensor System nachrüsten CN1 2006


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir von Valeo light on & off gekauft und bin damit zu meiner Honda Werkstatt gefahren um den Einbau vornehmen zu lassen. Bevor ich das Modul erworben habe, informierte ich mich bei der Honda Werkstatt und bekam ein "Ok". Nachdem der Mechaniker sich den Stromlaufplan angeschaut hat, wurde mir mitgeteilt, dass der Einbau ein Risiko birgt, weil man nicht wisse, ob das Ablendlicht CAN Bus gesteuert ist. Es könnte passieren, dass nach dem Einbau eine fehlerhafte Lichtsteuerung entsteht. Was sagt ihr dazu? Gibt es ein vergleichbares Produkt zum nachrüsten?

 

PS: Es fiel mir gerade eben beim aufräumen in die Hände, deshalb die Frage :D

Valeo.jpg.1a4292ac264e7c67063679790680b1c3.jpg

Bearbeitet von Nikolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ehrlich?

Links am Lenkrad ist ein Schalter. Wenn du meinst, das es nötig ist, das man mit Licht fahren sollte, dann dreh am Schalter.

 

So einen Quatsch braucht kein Mensch. Da wird sich dann nur drauf verlassen, das das System ja schon alles von alleine regeln wird. Und am Ende fahren sie bei Nebel oder generell schwierigen Lichtverhältnissen ohne Licht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.