Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

The Beat goes on


platin777

Empfohlene Beiträge

Honda hat vor den Beat wieder anzubieten. Wenn ihr mich fragt sieht das Bild echt gut aus!

 

http://www.n-tv.de/auto/Honda-Beat-kehrt-zurueck-article3974876.html

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genial ;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles toll, nur der Frontantrieb macht mir persönlich alles zu Nichte...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. theoretisch müßte er ja mit nem mittelmotor aufwarten wenns der beatnachfolger werden soll. bei der langen haube tipp ich aber ehre auf frontmotor auch wenn das auf dem bild nur die studie is.

wird aber auch zeit daß mal wieder was in der richtung kommt. sicher wird er kein ernster gegner zum mx in sachen leistung sein. dafür is honda mittlerweile zu grün. dann hilft nur noch der gute alte b18swap:D

optisch is er aber echt n hinkucker

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten wann und ob er kommt sind ja schon öfters hier in europa übergangen worden.

Vom konzept her würde er mir gefallen aber wenn ich schon wieder lese 1,3 oder 1,5l ottomotor könnte ich :cry:

Honda hat immer super Hochdrehzahlsauger gebaut will wiedr nen k20 oder f20 irgend ein honda mit wieder mal mit bums

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren.

 

180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreber entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen 2 Liter TFSI sollte man schon um die Ohren fahren können...

Wäre für 150PS+ und natürlich Heckschleuder^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er tatsächlich weniger als 1000kg wiegen sollte reichen 1,5 liter ... also ca 120 ps vollkommen aus zum schnellen fahren.

 

180 ps (so wie heute üblich) hören sich zuerst besser an, aber dafür wiegen die dinger locker 1500 kg

 

Klar langen 120 ps für den otto normal schleicher aber Honda entfernt sich immer weiter von dem für was honda mal stand kleine giftige spaß macher.

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reicht das, wenn der mit um die 120-160PS kommt. So etwas fährt bei mir als Zweitwagen, da wäre mehr Motorisierung zuviel - deshalb habe ich auch keinen S2000. Hätte es den in einer 160PS-Variante gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden .... aber so muss der DelSol noch weiter durchhalten.

 

Mal sehen, ich bin gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hier noch eine webseite mit der OSM Studie, die ich auf den ersten Blick sehr schön finde.

 

Zur Motorleistung darf auch nicht vergessen, dass das "Orginal" auch nur einen 0,7 Liter, Dreizylinder hatte, der mittels bewährter Honda-Technologie auf 64 PS gekommen ist (natürlich sehr drehfreudig der Kleine :-)))

 

Wer "mehr" will, der nimmt das da

http://www.autobild.de/bilder/honda-nsx-roadster-premiere-in-hollywood-3398041.html#bild0

 

auch sssseeehhhrrrrrrrrrrrrrr schick und unwesentlich mehr Power ;) (Zitat: Hybrid-Renner mit V6 und zwei Elektromotoren)

Ob sowas schönes nach D kommt, ist wie immer fraglich. Der NSX Roadster, bzw. generelle Neuauflage des NSX soll innerhalb der nächsten 3 Jahre kommen.

http://www.evocars-magazin.de/2012/04/06/honda-nsx-roadster-new-yorker-concept-fur-tony/

 

HHAABBEENN WWIILLLLLLLLLLL

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir zum Spaß so einen Beat holen, aber nicht neu.

Du sagst Frauenauto und relativierst es gleich wieder. Gerade weil es Hecktrieb ist und mehr Leistung hat als nen 08/15 Polo ist es meiner Meinung nach kein Frauenauto. Und 170 PS für die Stadt? Dann eher Landstrasse.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.