Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrung mit Aftermarket-Scheinwerfern?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da die Scheinwerfer unserer Accords mit den Jahren gern undicht und/oder blind werden, wollte ich wissen ob jmd. Erfahrungen mit Aftermarket-Teilen hat.

Für die Halogenvariante gibt es z.B. Depo oder TYC Hauptscheinwerfer. Diese haben einen Stückpreis von rund 70€ und es gibt sie auch im Facelift-Look.

 

Oder sollte man doch die Finger von lassen und seine OEM Scheinwerfer zum Lackierer geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab da auch einige Zeit rumgerätselt. Letztendlich hab ich den besten Tipp überhaupt von meinem HH des Vertrauens bekommen:

 

Scheinwerfer ausbauen und 3 - 4 Löcher in die Unterseite und den seitlichen Bereich des Kunststoffgehäuses bohren, 5er Bohrer (aber nur in das schwarze Gehäuse versteht sich)

 

= bessere Luftzirkulation bei höherer Luftfeuchtigkeit

 

Seitdem hab ich nie wieder beschlagene Scheinwerfer gehabt! Beste Lösung, wenn man die OEM behalten will! Probier es aus!

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.