Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Themen verschieben/Beiträge gelöscht o0


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Querlenker vom CL7 wechseln

https://www.accordforum.de/showthread.php/querlenker-vorn-oben-wechseln-30104.html

 

Fahrwerk CL7 gesucht

https://www.accordforum.de/showthread.php/tiefes-fahrwerk-gesucht-31145.html

 

Beleuchtung CL9

https://www.accordforum.de/showthread.php/welche-lampen-innenbeleuchtung-31188.html

 

 

Nur 3 bsp. die sich 100% um den Accord 03-07 drehen und genau in das Forum passen und nicht in allgemeine Unterforen gehören.

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei:

 

Du musst die Threads schon so benennen, wie sie auch im Forum auftauchen:

Querlenker vorn oben wechseln

tiefes Fahrwerk gesucht

welche Lampen Innenbeleuchtung

 

So stehen sie da. Nicht anders. Was fällt auf? Genau: die Threadtitel sind sowas von allgemein, unpräzisiert und einfach mieß beschrieben. Es hilft unwahrscheinlich, wenn der Threaderstellen das Modell rein schreibt. Ich hätte sogar den Thread mit der Fahrwerkssuche in den Marktplatz verschoben. Denn es wird ja gesucht ;)

 

Wer es verschoben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das geschah vor mindestens 30 Tagen und danach entfällt der Verweis zum Ursprungsforum.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Welche Beiträge wurden denn gelöscht? Meinst du die Geschichte mit dem Gewinde?

Da musste eben Ruhe reingebracht werden und somit wurden (nicht nur deine) Beiträge gelöscht.

 

Daß feiny sich in deinen Verkaufsfred eingemischt hat war sicher nicht die feiny englische Art.

Wer wo was für wieviel kauft und verkauft is ja jedem seine Sache. Das nennt man wohl Marktwirtschaft. Hättest mal einen Mod angeschrieben oder den Beitrag gemeldet. Schon allein die öffentliche Preisdiskussion ist ja nicht erwünscht. Hätt ich's gelesen hätt ich's auch bearbeitet.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.