Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CTDI cn1(sound)


simke

Empfohlene Beiträge

Ist schon seit voriges jahr verbaut,2x Remus Hardliner selbstanfertigung.mich wunderts noch immer das er so einen sound rausgibt ;)

manche kennen das video schon andere nicht ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=4ymWn4wAJ2Y

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=RtAbrfdr3JE&feature=related

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
nicht schlecht für einen diesel...:D quanta kosta???

 

habe 800€ hinlegen müssen,also 2 hardliner und anbaukosten,für den preis find ichs optimal.habe bei tss tuning auch geschaute gehabt,und 1200€ waren mir doch zu viel für den TSS auspuff,und ob der sound dan so wäre bezweifle ich ;)

der sound ist geil,verstehe es zwar nicht aber trotzdem geil :D

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also bei mir jetzt,ist der sound da,und vor dem einbau der remus anlage hatte ich 172 ps nach dem einbau 176 ps,ist nicht viel aber auf das ging ich sowieso nicht aus :)
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Das macht ja echt was her, jetzt bin ich ja ein bisschen angejuckt.:D

Ist zwar schon lange her aber vielleicht kannst du mir ja noch sagen welche Endtöpfe und Zusatzmaterialien man brauch für den Umbau und wo du es her hast. ;)

 

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.