Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Keine Honda mehr bei Koch Automobile Berlin


bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aber wozu soll Honda mehr Modelle anbieten wenn sie keiner kauft?

Ist in Deutschland halt so, da kann Honda oder sonst wer machen was er will.

 

Toyota stellt jetzt auch den Avensis in Europa ein.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ganz gut dass deutsche Autos gekauft werden! Das sichert mein Arbeitsplatz.

Habe mich gestern mit dem Kollege unterhalten und er hat mir mit leuchtenden Augen von der neue A-Klasse erzählt was man da alles variieren kann bei der Konfiguration. Ihn kann ich bis ende meiner Tage nicht überreden sich ein Honda anzuschauen. Der findet die einfach hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn kann ich bis ende meiner Tage nicht überreden sich ein Honda anzuschauen. Der findet die einfach hässlich.

Das ändert sich, wenn 10 seiner Bekannten einen Honda fahren. Der größte Faktor bei Luxusartikeln ist der Gruppenzwang bzw. sich von einer Gruppe zu unterscheiden. Wobei der Drang zu einer Gruppe zu gehören bei der Masse der Menschen größer ist, als sich gegen eine Gruppe zu stellen. Hier in der Gegend gab es 2009 zwei CU/CW Accord. Heute kommen im Umkreis von wenigen hundert Meter weit mehr als 10 zusammen. Ein Auto muss gesehen werden, dann wird es auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wichtig das man 50000 statt 5000 Sachen konfigurieren kann:roll:

Ganz ehrlich Mercedes ist aktuell das letzte was ich kaufen würde dann eher nen Fiat 500 ( welchen ich mir schon mal konfiguriert habe )

 

 

Wir hatten mal ein Gespräch zwischen 2 kollegen:

1 Ich hab mir einen Insignia konfiguriert für fasst 50K

2 Das kannst doch net machen!

1 Warum?

2 Aja dann fährst ein Auto für 50k und keiner weiß es

 

Genau so funktioniert das heut zu tage.

Ein Auto steigert immens das Selbstwertgefühl!

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine A-Klasse würde mir nie in die Tüte kommen.

Viel zu unübersichtlich, besonders hinten diese Karre.

Die neue A-Klasse hat einen erschwerten Einstieg hinten.

Einfach nur eine Schickimicki Karre.

Mercedes baut aktuell keine schönen Autos (mehr).

Dazu noch viel zu überteuert.

Bearbeitet von Hondanico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir hat der Accord auf Anhieb gefallen bei meiner Suche nach einem guten Lexus Is 250....eine schöne und vor allem seltene Limousine sollte es werden und ist es auch geworden. Gruppenzwang und Imponiergehabe sind mir schnuppe....

Was ich aber da noch nicht wusste: die HH, ein kurioses Konstrukt aus Damen mit "Haare schön", Chefs mit grenzenloser Selbstherrlichkeit und Monteuren mit Feierabenddrang ab 14.00 Uhr und null Bock auf gar nichts....zumindest meine Erfahrung hier im Umkreis von 25 km (drei HH gleicher Gruppe).

Jetzt fahre ich auch weiter zur Inspektion und habe das "kleinere Übel" in einem Autohaus, wo Honda nur noch Viert-oder Fünftmarke ist....Das wird mich nach hoffentlich noch vielen Jahren mit dem Accord nicht bei Honda halten...

...und mein Rasenmäher ist ein Husqvarna. :D

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.