Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Bereich - Pflege


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr zu einem "Autopflege"-Bereich steht...

Ich hätte dagegen nichts einzuwenden :D

Unterteilen könnte man es z.B. so:

 

Autopfelege:

Außen

Innen

D-I-Y

oder so ^^

 

Da drin sollten dann Themen sein wie; welches Wachs für welche Lackart (Neu, Alt)? Was bringt Wachs, was bringt Politur bla bla bla ich bin da gerade einfallslos :D

Natürlich wird dann dort nicht nur gefragt welches Wachs, welche politur die beste - oder eben nicht - ist, sondern auch Themen wie Unterbodenschutz, Rostschutz, Versiegelungen etc... >> Bislang war es ja so, das diese Themen irgendwo im Forum rumschwirren in irgendwelchen Threads die schon lange nicht mehr die aktuellsten sind.

 

im D-I-Y bereich kann man dann ja Themen erstellen wie man sein Fahrzeug auf hochglanz kriegt. (z.B. ich bin gerade dabei ein D-I-Y zu schreiben/machen, in dem erklärt wird wie man Steinschläge ausbessert)

 

Würde mich auf Feedback freuen...

 

Gruß, Roman:wink:

 

PS: kommt mir jetzt nicht wieder mit Diskussionen und Argumenten a la: "Da kommt nur schei**e bei rum, jeder wird nach jedem Fliegendreck nachfragen, es werden Fragen gestellt wie "wie mache ich Vogelscheisse weg" etc etc etc... ich krieg Nackenstarre wenn ich sowas lesen muss ^^

Wenn solche Themen auftauchen dann werden die eben gelöscht... das ist aber eine Frage der Mods wie die das gerne Handhaben...

Bin auch bereit Mod in diesem Bereich zu werden :roll::roll: ich denke Speedy hätte auch Interesse :D:D

Bearbeitet von Coroyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gemeldete Idee wurde bereits registriert, erfolgreich besprochen und in die Tat umgesetzt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

Den neuen Bereich Fahrzeugpflege findet Ihr als Unterforum von Honda Accord http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif

Themen können wie gewohnt erstellt und diskutiert werden...

 

Für den Fall, dass es gesonderte Anregungen oder Wünsche zu dieser Kategorie geben sollte, wird das TEAM sie gern analysieren.

 

 

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.