Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

honda cr-v typer ??


NOS

Empfohlene Beiträge

Bin im netz über den http://www.hondaclub.cz/default.aspx?a=2973 artikel gestolpert ( google übersetzter)

 

So wie es scheint soll ein honda crv type r/s nach europa kommen mit dem selben motor wie der neue civic turbo type r!!

Das wär schon was mit 4x4!!:cool:

 

Habt ihr auch schon was über das gelesen? Wenn ich sonst im netz stöbere finde ich nichts mehr nur diese tschechische seite...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gerüchte....

 

Kann dir auch nen CRZ faken und drauf schreiben Type R 320PS...

 

Die haben für den CRV nicht mal Motorenpalette bereit, da wird ganz sicher kein doppelt so Leistungsstarker Turbo kommen.

Die haben nicht mal nen 180PS Diesel an Bord, würde mir da überhaupt garkeine Hoffung machen.

 

Der CX7 DISI Turbo ist auch in Europa nach hinten los gegangen.

Die Buden sind ehr was für Leute die was ziehen wollen oder ebend alte Rentner, da braucht man keine 300+PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.

Hab zwar mal beiläufig mitbekommen das noch ein neuer 180ps diesel und 200ps turbo benziner geplant sind für diverse modelle. Aber der 320ps wird es wohl nur im CTR geben.

 

edit eben gefunden oben auf dem bild handelt es sich um ein concept von mugen.

 

http://autospeedcars.com/2013-honda-cr-v-by-mugen-review/

Bearbeitet von Sky
Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.