Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile aus USA (Rockauto)


Accord_Coupe_3.0

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich benötige für meinen 1999er Coupe (3.0 l V6) diverse Ersatzteile (Auspuffanlage, Bremssättel, Zahnriemen+Wasserpumpe, Klimakondensator etc.). Leider sind diese hier sehr teuer, oder wie z.B. die Auspuffanlage, nicht zu bekommen es sei denn man lässt sich eine Edelstahlanlage bauen.

 

Daher bin ich auf die Seite Rockauto gestoßen. Aber bei jedem Teil welches ich in den Warenkorb lege erscheint der Satz: Dieses Teil ist für US, CA, MX-Markt Fahrzeuge ausgelegt.

 

Darf ich die Teile jetzt in Deutschland verwenden oder nicht?

 

Danke schonmal

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das heißt doch nur das die Teile nur in die Autos passen die dort gebaut wurden.

 

Der ce1/ce2 wurden z.b. in den USA gebaut da passt das. Andere modelle wurden in England gebaut da passt das Wiederrum nicht.

 

Bremssättel, Zahnriemen, Wasserpumpe gibts hier aber auch für humane Preise 100€ für nen bremssattel oder ~50€ für ne wapu sind doch normal?

Bearbeitet von gangstervsfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wenn du mir entweder die Teilenummer oder aber die Fahrgestellnummer mit ner Liste aller benötigten Teile gibst kann ich dir in 2 Tagen nen Preis nennen der jeden Preis in Deutschland schlägt. Vorrausgesetzt die Teile sind verfügbar. Wir verkaufen Ersatuteile für fast alle Japanischen Fahrzeuge con Suzuki über Subaru Mitzubishi Honda oder Infiniti und Lexus....Wir bestellen unsere Teile in Saudi Arabien oder direkt in Japan. Alle Teile sind Original und sind auch original verpackt.

Wie gesagt entweder die Teilenummer oder Fahrgestellnummer und eine Liste der benotigten Teile.

 

 

 

Hallo Zusammen,

 

ich benötige für meinen 1999er Coupe (3.0 l V6) diverse Ersatzteile (Auspuffanlage, Bremssättel, Zahnriemen+Wasserpumpe, Klimakondensator etc.). Leider sind diese hier sehr teuer, oder wie z.B. die Auspuffanlage, nicht zu bekommen es sei denn man lässt sich eine Edelstahlanlage bauen.

 

Daher bin ich auf die Seite Rockauto gestoßen. Aber bei jedem Teil welches ich in den Warenkorb lege erscheint der Satz: Dieses Teil ist für US, CA, MX-Markt Fahrzeuge ausgelegt.

 

Darf ich die Teile jetzt in Deutschland verwenden oder nicht?

 

Danke schonmal

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Rockauto ist nicht schlecht aber man muss wirklich aufpassen. Versandkosten sind hoch ganz besonders wenn Teile von verschiedenen Lieferanten geliefert werden. Aber es wird normalerweise alles bei der Bestellung angezeigt, von daher fair und transparent.

Teile sind Qualitativ verschieden, meistens Preis-Abhängig. Ich habe dort schon mal bestellt und alles lief problemlos aber Teile bekommen welche eigentlich nicht zu gebrauchen sind (nix Honda-Qualität). Ich würde dort jetzt nur bestellen, wenn in EU WIRKLICH nix zu kriegen wäre. Meistens bekommt man dort China/Taiwan-Ware :cry: welche mit I-IONDA Qualität nicht zu vergleichen ist. Lieber bei eBay original-Teile in EU z.B. vorsorglich oder für mehr Geld kaufen als etwas dort....hätte ich gesagt.:)) :))

 

Ps.. Z. B. Dichtungen im Paket waren so ziemlich ok aber die Buchsen? Für den Müll. (siehe Foto) Nix Toleranzen, Gummi anders (Honda härter) und Metall anders (Honda genau, Taiwan nur locker), einfach nur für kurze Strecke gedacht, taiwanische Notlösung. Kauf war für die Katz. :cool:

buchsen-taiwan-und-Honda.jpg.615bac24a0dc222e250a7c0105abe2eb.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.