Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[V] 4x Winterräder Dunlop Winter Sport M3 auf orig. Hondafelgen


Gast dave77

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Satz Winterreifen Dunlop Winter Sport M3 in der Größe 185/65 R15 ((DOT 1x 3405, 2x 3505 und 1x 3605) auf original Honda Felgen 15x6JJ, LK 4x114,3 und ET 50 (somit beide eintragungsfrei).

Die Räder habe ich auf meinem Honda Accord CE8 gefahren.

Die Reifen haben alle ein Restprofil von 6,5 mm (gemessen in der Mitte), die Felgen haben einige Gebrauchsspuren wie Kratzer (siehe Bilder), insgesamt guter Zustand und für den Winter optimal.

 

http://www.abload.de/img/a10954.jpg

 

http://www.abload.de/img/a3rbl6.jpg

 

http://www.abload.de/img/a4dzmb.jpg

 

Sollte auch auf andere Fahrzeuge mit selber LK passen.

 

Preis: 149 EUR VHB + Versand (35 EUR versichert)

 

Selbstabholung in Nürnberg wird bevorzugt aber Versand geht auch, kostet 35 EUR.

 

Bei Fragen einfach hier, per PM oder per Mail.

 

Schlagt jetzt zu, der nächster Winter kommt sicher! ;)

 

Gruß

Dave

Bearbeitet von dave77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkauft an bling2

 

Dave

 

Leider passen die Räder beim bling2 nicht auf dem CG also sind die Räder offiziell wieder zu haben!

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry ich habe mich verschrieben: es sollte heissen die Räder passen nicht auf dem CG, zumindest hat Bling die Reifengröße nicht in seinem Schein/Brief gefunden.

Ich würde behaupten wenn es auf dem CE8 passt, dann sollten sie auch auf dem CG passen aber bei mir steht diese Reifenkombination zusammen mit der Größe 195/60 R15 im Schein/Brief.

Solltes also zuerst checken obs bei dir auch drinsteht... ;)

 

Gruß

Dave

 

Von heute bis Sonntag: 149 EUR FP inkl. Radschrauben + Versand, danach wandern die Räder zu ebay!

Bearbeitet von dave77
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könntest du sie Reservieren bitte bis ende der Woche?? Wäre total super!

Wenn man sie Abholt würdest du sie in Nürnberg an einen Treffpunkt bringen bin vll diese oder nächste woche nochmal in NBG kenne mich aber nich so pralle aus!

 

LG

 

Schick mir mal ein Abgebot wegen dem Preis inkl. Versand falls ich doch nicht auf NBG komme! Geld würde ich dann natürlich überweisen.

Bearbeitet von Knallersipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.