Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Freunde :-)


Hayai kuruma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich darf mich seit heute stolzer Besitzer eines Honda Accords nennen.

Es ist ein schwarzes Coupe mit dem 2.0er Motor und mit Schaltgetriebe. :cool:

Diese Autos haben mich schon immer fasziniert. Ein guter Bekannter war mit seinen Accords im Rennsport sehr erfolgreich und ich fand ihre Form schon immer gelungen, ob es die Limousine oder das Coupe ist, jedoch ergab sich für mich nie die perfekte Gelegenheit ein Accord zu kaufen-bis auf gestern. Habe mich direkt verliebt und ihn dann heute zu mir geholt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke das ich in nächster Zeit viele Fragen haben werde. :angel:

Ein paar Modifikationen sind auch schon geplant. Vielleicht findet sich ja so der ein oder andere, der ähnliches realisieren möchte. Mehr Informationen werde ich in den nächsten Tagen dazu schreiben.:p

 

Bilder folgen morgen, nach er blitzeblank geputzt worden ist. :roll:

 

Gruß Anton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo Anton, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Weißt du welche Accord Modelle dein Bekannter gefahren hat und in welchem Bereich? :)

 

Ich glaube er hat 2-3 Wagen. Unteranderem einen Type R mit Leichtbau und nur mit dem nötigsten drinnen. Welche Klasse er gefahren ist weiss ich nicht. Wenn ich mir das Schlacht-Auto bei ihm anschau, werde ich ihn mal fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!!!

 

 

Schönes Auto. Die Coupes haben mich auch schon immer gereizt.

Konnte mich aber von meinem damaligen Civic-Coupe nicht trennen. Und als es nach gut 10 zufriedenen Jahren soweit war ist es dann doch ein CRX Motegi als Nachfolger geworden. :(

 

Viel Spaß mit dem Coupe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.