Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Back to the roots


NicoT

Empfohlene Beiträge

Moin Leudde,

wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Nico und ich bin 34 Jahre alt. Mein erstes selbst gekauftes Auto war ein Civic Eg8, mit dem ich auch meine ersten Gehversuche mit Tuning und Hifi gemacht habe.

Nach längerer Honda-Abstinenz und Ausflügen in's BMW- und Ford-Lager wollte ich nun mal wieder etwas Zuverlässiges und habe durch Zufall einen CM2 Bj. 2004 aus Erstbesitz mit 86tsd km in Executive-Ausstattung gefunden.

Was ich auf jeden Fall vorhabe: schöne Alus, dezent tiefer, evtl. Auspuffanlage und definitiv Hifi. Habe zwar Navi mit PSS, aber ich möchte MP3s abspielen MIT Titel- und Ordneranzeige, daher werde ich um ein separates Radio wohl nicht herum kommen. Habe noch ein Pioneer avh-x2600bt rumliegen und fuchse mich jetzt gerade durch, was Iso-Adapter und Lenkradinterface angeht.

Na denne, bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.