Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servoschlauch


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe seit paar Tagen probleme mit Servoschlauch bei Accord CN1 es ist undicht ca. 20-25cm von der Servopumpe weg wo der Aluminium Ring ist.

Meine frage passt der Servoschlauch von CR-V oder CIVIC mit gleichen Motor von i-ctdi und wo kann ich günstig das teil kaufen weil hier in Wien verlangt Honda ca. 300 Euro .

 

Danke voraus

Bearbeitet von mirko_1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

natürlich kann der undicht werden! Gibt es einen Grund, warum nicht?

Dazu "eher die Schellen".

Ich weiss zwar nicht, wie hoch der Druck in der Lenkung ist, aber "Schellen"?

 

Ich hab das auch hinter mir, konnte aber zum Glück hier einen gebrauchten bekommen.

 

Mein HH wollte mir eine neue Lenkung verkaufen.

 

Aber versuche es doch mal bei einem Landmaschinenhandel oder LKW Werkstatt.Die können meistens Hydraulikschläuche erneuern, bzw neu pressen.

 

Wenn sie die Verschraubungen/Rohre haben, kommt da ein neues Stück Schlauch ran und fertig.

 

Der Schlauch kostet hier bei meinem HH 350,- Euro, in USA bekommt man ihn für 100$.

Vielleicht als Alternative

 

Gruß

Bearbeitet von Cleany

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die für'n Diesel? Übers Handy zeigt eGay wieder nur die Hälfte an.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal zu einem Hydraulik schlauch Laden der Presst dir für kleines Geld einen neuen Schlauch in der Größe die du brauchst mit den Verschraubungen etc.

 

Gute Adresse im Ruhrgebiet z.b. http://mueller-hydraulik-do.de/

[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal zu einem Hydraulik schlauch Laden der Presst dir für kleines Geld einen neuen Schlauch in der Größe die du brauchst mit den Verschraubungen etc.

 

Gute Adresse im Ruhrgebiet z.b. http://mueller-hydraulik-do.de/

 

Danke für den tipp ich war schon bei einen er meint aus sicherheitsgründen kann er das nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas höre ich zum ersten mal !

 

Industrie Hydraulikschläuche halten ein par bar schon aus das kannste mir glauben.

 

hast doch keine 50 Bar auf der Servo.

 

So ein Schlauch den wir bei Müller für die arbeit kaufen sind bis 100 bar ausgelegt.

[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Vollanschlag der Lenkung stehen etwa 100 bar auf der Druckseite an.

(wobei 100 bar für ein Hydrauliksystem nicht wirklich viel sind)

 

Ich habe mir bei meinem ehemaligen Hydraulikfuzzi Schläuche verpressen lassen, die sind bis 450bar Betriebsdruck zugelassen. Das ist überhaupt kein Problem.

 

dewegen kommt mir diese Aussauge etwa komisch vor...

Danke für den tipp ich war schon bei einen er meint aus sicherheitsgründen kann er das nicht machen

da frage ich mich, ob der was von seinem Fach versteht?

 

ich würde mal wo anders Fragen...

 

Viel Glück!

Bearbeitet von Sangalaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst mir nicht erzählen. Pressen Achsgetriebe mit 3000 bar aus :party2:

 

Hätte jetzt bloß nicht gedacht das die Servo doch mit soviel bar arbeitet:weissnich:

[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hat jemand das Problem gelöst (ohne 360 Euro dem HH in den Rachen zu werfen)?

 

Meiner hat ne undichte Stelle links an der Klammer....

http://abload.de/thumb/accordviudx.jpg

 

Edit: Habe soeben mit Hansaflex gesprochen und sie dürfen solche Sachen aus versicherungstechnischen Gründen nicht reparieren.

Bearbeitet von Fear Factor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.