Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Verteilung in Deutschland


bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke, echt toller Link. Nimmt man nur den Accord (kann man im Suchfeld eingeben), liegt Frankfurt/Oder vorn. Mit ca. 0,6% übrigens so hoch wie der Anteil des Porsche 911 in Stuttgart. Alles klar?!

Gebt mal VW Golf ein und schaut euch den Anteil in Wolfsburg an. Dagegen war der Trabi in der DDR ja ein Auto für Individualisten :D

Bearbeitet von Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche dachte ich mit Opel, als ich zum ersten Mal in Rüsselsheim war.

Aber soooo schlimm ist das gar nicht.

Klar fahren da viele rum aber ist jetzt nicht ganz so krass.

Nen Opel wollen halt nicht mal die haben :D

Stimmt leider nicht, hier ist es sehr schlimm. Rüsselsheim & Umgebung = gefühlte 70% Opel.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann wohl an Honda-Bohlig meinem HH, den ich auch zur Wartung aus Berlin aufsuche.

Dem kann ich zustimmen. Ich komm mit den wildesten Sachen zu denen. Wie Motortausch, amerikanisches Steuergerät und blabla. Aber bei denen merkt man dass sie auch richtig Bock auf den Auftrag haben, das find ich ja geil :)

Mit dem Junior kann man auch vernünftig quatschen.

 

Accords (ab 2008 ) sieht man in FF eigentlich nur.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Honda ist eine günstige Automarke (laut Zeitung Die Welt) und deshalb in Ost-Deutschland am meisten verbreitet:

 

 

Also diese Weisheit der "Welt" ist mit einem Klick entlarvt. In dem Honda Paradebezirk

Teltow gibt es laut dieser Aufstellung über 1800 3er BMW gegenüber 400 Accord's

 

Daher denke ich auch das die Honda Verbreitung in Deutschland nichts mit günstig und ungünstig zu tun hat, sondern ausschließlich mit dem Händlernetz.

 

Gefühlt gibt es aber mehr VW Händler als Honda Fahrer in D, das erklärt so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mal geguckt hier mein nachbar Landkreis:

http://www.fahrerbewertung.de/statistiken/kennzeichen/AB

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.