Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flexrohr wird laut


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

https://www.powersprint.eu/auspuff-flexrohre?p=1

 

Such dir am besten hier ein passendes raus hab zwar noch kein Flexrohr von denen Bestellt aber alle anderen Sachen hatten immer top qualität, den Durchmesser weis ich jetzt leider nicht.

Allgemein würde ich drauf achten dass es aus Edelstahl ist die ganz billigen oder die die viele werkstätten gerne mal reinschweissen sind das oft nicht. Die halten zwar normal auch aber die aus Edelstahl halte ich für besser und auch nicht viel teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank

das rohr vom hosenrohr her hat aussen 60mm, nach dem flexrohr etwa 5cm ebenfals 60mm,

dann verjüngt sich das rohr auf 55mm. das flexrohr alleine hat 150mm länge.

ich hätte gemeint ich hol mir ein flexrohr mit 60mm innendurchmesser und steck das da drüber.

nun noch eine frage. soll ich ein 150mm nehmen und das dann leicht auf zug verbauen oder ein

200mm und dies leicht auf druck? optimal wär ein 175mm, gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch dass dieses passen sollte, Ich denke das ist das selbe wie das mit 150mm das es noch gibt nur eben schon mit nem stück rohr an den enden von der länge sollte das schon passen wenn das alte ca. 150mm hat und das neue 200 insgesamt du kannst ja wie du schon sagst die rohre noch kürzen ;) auf zug oder druck sollte da nichts sein :D das hosenrohr sollte am ende schon wieder genau so lang sein wie davor aber das sollte kein problem sein.

 

Wenn ich mich recht erinnere sind da noch ein paar Auspuff Halterungen in der nähe des Flexrohres musst du hald noch genauer sehen ob du das alte so raus schneiden kannst dass die dran bleiben oder wenn nicht musst die sie hald später wieder anschweissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.