Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bischen viel Werbung


Empfohlene Beiträge

Also muss mal bischen die Werbebanner welche auf wirklich jeder Seite reinfliegen kritisieren.

 

Ich finde es absolut nachvollziehbar, dass zusätzliche Einnahmen durch diese Massnahme generiert werden und evtl. ins Forum fließen, jedoch sollte man schon die Grenzen von "Sinnvoll" und "Nervig" X(abwiegen können.

 

PS: Wie wär es den mit Vermietung von Bannerplätzen?! Ist auch eine lukrative Einnahmequelle und bei weitem nicht so nervig wie die ganzen Flyer die von links und rechts reingeflogen kommen ;)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich unterwegs das Forum mit meinem super-coolen Smartphone besuchen möchte, melde ich

mich jedesmal neu an. Einfach um 'nen Missbrauch zu verhindern, falls das Telefon mal verschwinden

sollte. Und weil mein super-cooles Smartphone natürlich auch Flash unterstützt, ist es teils unmöglich

sich einzuloggen, da die Banner jedesmal genau auf das Login-Feld fliegen.

Hätte ich mir ein nicht ganz so super-cooles Smartphone von Apple geholt, gäbe es die Probleme

nicht. Aber wenn's den Betreibern des Forums zu Gute kommt, kann ich damit leben.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also diese werbebanner auf dem bildschirm, wenn man nicht eingeloggt ist, finde ich auch total lästig und nervig. :motz:

 

kann man diese Werbung auch beim ie8 irgendwie abschalten??(

 

…und ich denke nicht, dass das so gut ist, mit solcher werbung unangemeldete besucher abzuschrecken. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich melde mich auch immer an bzw. logge mich ein,

dann kommt defenitiv keine Werbung,

was mich aber ca. die letzten zwei Wochen nervt:

Wenn ich die Startseite aufrufe, fliegt mir sofort eine Werbung über die Anmeldemaske.

Die muss man erst wegklicken, damit man überhaupt seine Daten eintippen kann.

Das war vorher nicht so, warum es jetzt so ist, keine Ahnung :motz:.

Habt ihr da auch ein Problem o. liegts einfach nur an meinem IE 9,

der mal wieder alles macht, nur nicht das was er soll ?

MfG: Acuras-Dad

:wink:

Rückmeldungen lese ich besonders gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt mich langsam auch, mit dem Handy ist wirklich manchmal so gut, wie unmöglich sich anzumelden, das ist aber auf vielen Seiten so und die Werbung, die ich schon langsam überhaupt nicht mehr sehen kann, ist die von Opel, die kommt bei jedem Forum, wo ich unterwegs bin und immer wieder wenn die kommt, ich könnte :kotz:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe Euch eine separate Loginseite gebastelt:

https://www.accordforum.de/login.php

 

Dort erscheint keine Werbung.

 

Oben links im Menü erscheint nun auch ein Link dorthin "Registrieren / Anmelden". Anmelden führt zur Loginseite.

 

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder speichert Ihr Euch den Link zur Loginseite, falls die Werbung auch den Link verdeckt oder Ihr aktualisiert die Seite (neu laden). Dann sollte wenn überhaupt eine andere Werbung erscheinen.

 

Ich gebe die Beschwerde aber weiter an die Werbeagentur. Macht ja keinen Sinn, wenn so eine Werbung auf einem Handy ausgegeben wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.