Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was kann das Team besser machen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es den Anschein hat, das einige nicht mit den Handlungen des Teams zufrieden sind, bitte ich hier nun alle User Ihren "Frust zu schreiben".

 

Regeln:

 

1. Kein Teammitglied wird hier schreiben (Wir werden die hier angesprochenen Probleme Intern klären und ein Administrator wird dann als einzigstes das Ergebnis hier schreiben)

 

2. Behauptungen die Ihr aufstellt, versucht bitte auch anhand von Themen und Beiträgen zu beweisen.

3. Ein gepflegter Umgangston, keine Stichellein oder Beleidigungen.

 

4. Bleibt beim Thema.

 

Solange diese Regeln eingehalten werden, wird kein Teammitglied hier eingreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@all, ich finde als "erfahrener user" oder "vielposter" oder wie auch immer, dass sich einfach jeder nach kenntnisnahme der bestehenden forumsregel an diese zu halten hat.

wenn nicht, gibts ne verwarnung, egal, ob als user (hatte ich mir auch schon mal wegen ner entgleisung eingefangen), oder, mein vorschlag, auch als mod.

 

ich habe aus absicht zu dem vorherigen beitrag nichts gepostet, denn ich finde, wenn sich jeder an die obigen punkte 3 und 4 einhält, wird keine derartige diskussion mehr aufkommen.

 

das kann ich als "altuser" mit meine 50 lenzen wohl verlangen.

 

also, fahrt beim nächsten treffen um die wette und vertragt euch wieder!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

normal würde ich sagen das du recht hast, aber leider lässt sich jeder irgendwie provozieren und leider schreiben wir hier nur, und jeder interpretiert was anderes in das was er liest(menschen halt).

 

vieleicht hilft es den jenigen wenn sie ihre Missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten per pm klären, dann dürften die admins und mods weniger zu tun haben.

 

PS: ich bin bislang mit der arbeit des teams zufrieden, kenn das leider aus anderen foren anders. also weiter so

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das problem mit den provozieren liegt evtl. da drin das einige vergessen warum die hier sind.

teilweise behandeln sich nen paar leutz wie konkurenten statt kollegen.

das forum ist doch ne interessengemeinschaft.

 

 

ich versteh aber nicht wieso bald mehr gäste als registrierte user on sind, wie kann das sein??

 

 

 

 

ich bin mit dem team zufrieden weiter so.

:wink:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
hallo team, ich hab da mal ein anliegen oder ein verbesserungsvorschlag , folgendes ist mir aufgefallen, egal welche frage man hat, man bekommt keine klare anwort hier im forum (in den meisten fällen ) zb: hab ein kabel gesucht für mein 2din radio und wollte dazu wissen ob ich dieses kabel nehmen kann so das meine obrige anzeige weiter angezeigt wird , wie gesagt keine eindeutige antwort drauf , nur könnte, vielleicht, probiere doch usw , könnte man nicht ein neues thema aufmachen wo genau sowas drin steht zb : das kabel funktioniert 100% und user die dieses kabel auch verbaut haben, machen nach und nach ihr singnatur drunter und bestätig damit das man auf der richtigen seite ist. so könnte man doppeltpostig vermeiden. war nur ein bsp. mit dem kabel, aber kann man auch fortsetzen: duplex fox zündkerzen usw mfg rico Bearbeitet von rico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin oder Mahlzet,

 

also generell ist eigentlich alles chic hier, nur finde ich das man den Marktplatz mal etwas entrümpeln könnte. Die ganzen "verkauft" Angebote könnten schneller entfernt werden um das ganze etwas schlanker und übersichtlicher zu halten. Evtl. könnte man auch mal überlegen die Verkaufsangebote zeitllich zu begrenzen und dann nochmals zu verlängern, falls ein Angebot nicht so sehr gefragt ist. Kommt ja doch mal vor das Angebote von ihren Anbietern vergessen werden.

Sonst passt eigentlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rico:

Die Idee mit einem separaten Info- bzw. FAQ-Thread (sofern ich deinen Einwand richtig interpretiert habe) ist natürlich nicht verkehrt (im CG-Bereich existiert z.B. ganz oben ein solches Thema), nur müßten sich die "Insider" der Baureihe bzw. der Accord-Rubrik selbst diese Sammlung erstellen und zusammentragen. Das TEAM könnte dann diese Thematik natürlich als WICHTIG deklarieren und entsprechend hervorheben.

 

Klar, gibt es hier und da sehr spezielle Fragen (in Bezug auf dein Beispiel mit dem Kabel), dennoch denke ich, dass man nicht für jede Frage eine klare und eindeutige Antwort voraussetzen kann.

Dem Einen fehlt es an fachgerechten Know-How, einem Anderen an Interesse das Thema zu kommentieren oder aber die Frage ist einfach zu speziell, so dass keine erwünschte Lösung erzielt werden kann. So können schon mal mehrere Tage oder gar Wochen vergehen, bis es eine hilfreiche & klärende Auskunft gibt. Das gehört im Grunde zum Alltag in einem Forum.

 

Dass es in deinen Augen kaum klare Antworten gibt, liegt aber nicht am TEAM, sondern an die schreibenden Benutzer der Community. Wenn Du dir klare Aussagen wünschst, solltest Du bei den Usern ansetzen. Es liegt aber auch in der Natur Einiger sich nur mehrdeutig und unvollständig auszudrücken, von daher mußt Du auch mit derartigen Persönlichkeiten rechnen.

 

 

@ Bas1982:

Ich bin sogar der Meinung, dass dein Anliegen zu der zeitlich begrenzten Option bei Angeboten bereits in der Vergangenheit 1x Thema war und aufgrund aufwendigem Mehraufwand zzgl. unnötiger Verwirrung bei Usern, die z.B. nicht regelmäßig online sind, aber Verkaufs-Angebote inseriert haben, wurde das Ganze nicht realisiert. Die Existenz der laufenden, sowie der verkauften Angebote tun Niemanden wirklich weh. Sofern ein User die Boardsuche beherrscht und des Lesens mächtig ist, sollten geschlossene und beendete Angebote nicht wirklich zu Verwirrung führen. Dem Einen dienen selbst beendete Marktplatz-Themen als Anhaltspunkt oder gar zusätzlicher Informationsquelle, weil es eben genau dort neue Details (auf die ein Suchender vielleicht sogar über eine Suchmaschine gekommen ist) gegeben hat, von daher sehe ich kein zwingendes Agieren in Bezug auf verkaufte Inserate. Es sei denn das Thema bzw. die Beiträge vom Verkäufer wurden beispielsweise durch den Threadersteller vollständig und nicht mehr nachvollziehbar editiert - dann wäre das Entfernen dieses Angebots mit Sicherheit eine sinnvolle Maßnahme...

 

 

http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Einen Button "BEITRAG ERSTELLEN" auf die Startseite! Wie soll man darauf kommen, dass ein Beitrag erstellt wird, wenn ein Thema erstellt wird........ Ich z.B. habe es stundenlang suchen müssen, und habe sogar diskussionen und umfragen gestartet weil ich nicht wusste dass das thema erstellen ein beitrag erstellen heisst.......

sonst ist alles super! weiter so

Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber wozu soll der Button auf der Startseite gut sein bzw. wie soll das anschließend funktionieren ?

 

Selbst wenn man das, wie Du wünschst, umsetzt, erstellt man einen Beitrag direkt auf der Startseite und dann ?

 

Es gibt clevererweise für jedes Anliegen/Thema eine separate Sparte, Kategorie bzw. Rubrik, von daher wird in jeder Einzelnen von ihnen der entsprechende Beitrag bzw. das dazugehöriges Thema erstellt. Den benötigten Button (wie z.B. reply.gif oder aber newthread.gif) findet man jeweils am entsprechenden Platz.

...Wie soll man darauf kommen, dass ein Beitrag erstellt wird, wenn ein Thema erstellt wird...
Nochmals Entschuldigung, aber ich denke, dass das Eine das Andere beinhaltet.

Ein Thema besteht meiner Meinung nach aus mehreren Beiträgen und beginnt selbstredend auch mit einem Solchen.

 

 

Fazit:

Wie man aber deutlich erkennt, bist Du bereits "drauf gekommen" wie man einen Beitrag erstellt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

 

 

@ accordcn1:

THX für´s LOB http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

im großen und ganzen ist es schon ganz gut in unserer truppe hier.über die jahre kennt man seine leute die man mag oder auch nicht, leute die es einfach mit ihrer hochnäsigkeit und borniertheit drauf anlegen gibt es leider auch überall.

aber das ist auch gar nicht schlimm,es ist halt wie das normale leben.ganz ohne stichellein und so geht es nicht,es ist doch kein rosa ponnyhof.oder wollt ihr etwa eine große bunte zugerauchte hippi kommune wo sich alle lieb haben^^?wenn hier diskutiert wird dann können nicht alle einer meinung sein!es sollte allerdings eine grenze geben,aber dafür haben wir ja ein gutes mod team,wo zwar mal in seltenen fällen etwas schnell gehandelt wird,mit texte raus löschen u.s.w. aber trotz alledem haben sich über die zeit und die treffen viele gute freundschaften entwickelt die ich nicht mehr missen möchte.

 

einfach weiter so

 

hochachtungsvoll

pfütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Button "BEITRAG ERSTELLEN" auf die Startseite! Wie soll man darauf kommen, dass ein Beitrag erstellt wird, wenn ein Thema erstellt wird........ Ich z.B. habe es stundenlang suchen müssen, und habe sogar diskussionen und umfragen gestartet weil ich nicht wusste dass das thema erstellen ein beitrag erstellen heisst.......

sonst ist alles super! weiter so

 

da gebe ich vollkommen recht !

da vielleicht noch nachhelfen, sonst suchen sich die unerfahrenen zu Tode !

und, (vlt. Gibt es ja die Funktion schon - und bin da einfach noch nicht hinterherkommen) eine Art Benachrichtigung auf der Seite hier, wenn Leute etwas ebenfalls kommentiert haben, das steigert einfach die Übersicht und man behält alles im Überblick :)

Gruß

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abonnieren von einzelnen Themen kann natürlich jeder Benutzer für sich selbst definieren & persönlich einstellen.

 

Dazu einfach auf eine Seite des jeweiligen Themas gehen und am Kopf irgendeiner Seite die Option "Themen-Optionen" (siehe Anhang) anwählen und mit einem Klick auf "subscribe.gifDieses Thema abonnieren" bestätigen.

Anschließend die "Benachrichtigungsart" auswählen und die getätigten Einstellungen mittels "Abonnement hinzufügen" speichern.

 

Damit solltes Du eine entsprechende Info auf neue Beiträge bzw. Antworten des entsprechendes Threads in erwünschter Art erhalten.

 

 

 

@ Japandriver:

Nobody is perfect, dennoch THX für deine persönlichen Zeilen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif !

Themen-Optionen.thumb.PNG.a8f3f7f3cc732b9c585a8444efc175a3.PNG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abonnieren von einzelnen Themen kann natürlich jeder Benutzer für sich selbst definieren & persönlich einstellen.

 

Dazu einfach auf eine Seite des jeweiligen Themas gehen und am Kopf irgendeiner Seite die Option "Themen-Optionen" (siehe Anhang) anwählen und mit einem Klick auf "subscribe.gifDieses Thema abonnieren" bestätigen.

Anschließend die "Benachrichtigungsart" auswählen und die getätigten Einstellungen mittels "Abonnement hinzufügen" speichern.

 

Damit solltes Du eine entsprechende Info auf neue Beiträge bzw. Antworten des entsprechendes Threads in erwünschter Art erhalten.

 

 

 

@ Japandriver:

Nobody is perfect, dennoch THX für deine persönlichen Zeilen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif !

daaaanke :D

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, dennoch habe ich noch einen kleinen & allgemeinen Tip in eigener Sache http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Es macht wenig Sinn (bezogen auf Lesbarkeit & Übersichtlichkeit) einen direkt vorhergehenden Beitrag vollständig zu zitieren. In diesem Fall genügt es völlig, wenn man über den reply.gif- und nicht via quote.gif- oder multiquote_off.gif- Button reagiert und sich zu Wort meldet.

 

Wenn es aus einem wesentlichen & längeren Beitrag Passagen gibt, die relevant und zum Zitieren nötig sind, kann man gern das Wesentlichste herauskristallisieren und den Rest weglassen.

 

Ich lasse deinen Beitrag rein informativ & zur Kenntnisnahme vorerst unbearbeitet stehen.

Stell dir bildlich vor, dass Jeder den vorhergehenden Beitrag beim Antworten komplett zitieren würde.

Das Chaos und die zusätzliche Arbeit des Moderatoren-Teams wären utopisch !

 

 

THX im Voraus für´s entgegenkommende Verständnis http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich alles super...
Und uneigentlich http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif ?

 

Wenn es Etwas zu meckern gibt, lass es raus, hier beißt Keiner oder ist´s zu privat http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Also ich weiss nich ob es sowas hier gibt, board suche ergab nix..: Kann mann/frau eine mitgliedschaft erkaufen?? quasi als 'ehrenmitglied/premium member" wie in anderen foren?? Da gibt es zum beispiel noch ner satz uffbepper, ner t-shirt, und man hat dann das recht zum flannieren/sich blamieren/sonstige manieren... Ihr koennt mich auch gerne per pm anschreiben, wenn es sowas gibt/wo es sowas gibt..

 

Danke

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey könnt Ihr nicht irgendwie so ne art Kontaktempfelung von Mitgliedern in das Forum einarbeiten, die auf der Entfernug der Mitglieder zureinander basiert .

 

Könnten ja bessere Kontakte entstehe zur erreichbaren Mitgliedern in der Nähe z.B für Treffen usw.

 

...nur ma so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mounty:

Da wir hier eher ein "kleines Forum" sind und es meiner Meinung keinen ernsthaften und engagierten Kandidaten gibt, der etwas Derartiges & Offizielles in die Hand nehmen möchte, wäre sicher das Umsetzen deiner Idee eine zu große Nummer. Eine Art Merchandising wurde zwar bereits zu Zeiten von EH9 Daddy (vor gut 11 Jahren) gestartet, aber die damalige Zusammenarbeit mit der Produktion wurde bei einigen Artikeln eingestellt, so dass mit der Zeit das Ganze wieder eingestampft wurde.

 

 

@ Rimez cl9:

Wenn sich Jeder in die Landkarte eintragen würde, hättest Du mit Sicherheit die Möglichkeit einer erstklassigen Umsetzung deiner Grundidee :D

Anderenfalls guckst Du dich im Bereich Clubs / Treffen etwas um oder erstellst dort einen passenden Thread.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Karte ist zwar schön aber man kann überhaupt nicht nachvollziehen wer von wo ist. Oder bin ich zu blöd die Karte zu benutzen und wenn ich die Clubs durchgehe, sieht man nur leute die es irgendwann aufgegeben haben. Wenn ich auf der Karte sehen könnte wer von wo her ist, könnte ich selber die Initiative ergreifen und die in frage kommende Mitgliedern anschreiben. Das wär mit Sicherheit erfolgversprechender.

 

------------------

 

Aaaa die Karte funktioniert nicht mit nem Handy

Bearbeitet von Rimez cl9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit dem Mauszeiger über deinen Eintrag in der Karte gehst, erfolgt die dazugehörige Anzeige - siehe Anhang.

Mit Hilfe der umliegenden Fähnchen werden dir demnach weitere & eingetragene Accordfahrer aus der Region angezeigt.

 

 

Hab gesehen, dass Du bereits einen passenden Thread gestartet hast -> GOOD LUCK bei deinen Vorhaben !

1.JPG.9e6c3d6fd7ac721c70762af7ec4d0bb2.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.