Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Diesel von Honda


Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die News.

Konnte man schon im Civic Thread erlesen.

 

In 3Jahren haha langsam fängt Honda an zu träumen oder?

Ehr sie Toyota den Rang ablaufen vergehen noch ein paar Leben.

Sieht man ja beim Hybrid, wo se da stehen zum Weltmarktführer.

 

Schade das Honda jetzt diese Schiene wählt und ihre emotionale Schiene die man erlebte weg wirft.

Ein Honda ist ebend nicht mehr das wofür es mal stand.

Naja die 300NM in dem Motor sind auch mehr als fragwürdig.

Aber Honda wird europäisch, die nackten Zahlen müssen zeigen was machbar ist auch wenn es in der Realität anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter pessimist ......warten wird erstmal ab. Ich fahre in der Stadt mit meinem civic mit 5,6l bei 20km. Und kurzstrecken mit unter 7L Und wenn man mal will geht der 140 PSer richtig richtig gut vorwärts. Der Motor ist echt klasse.

 

Die haben schon echt was drauf beim motorenbau. ImVergleich zu meinem alten Accord, hat sich da echt viel entwickelt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte auch viel von den Hondamotoren!

 

Klar ist es vorbei mit dem alten VTEC Motoren, aber wir sind ja auch in einer ganz neuen Zeit!

Natürlich war es geil in einem alten EE8 zufahren, aber in der heutigen Autowelt ist sowas nicht mehr gewollt und deswegen ändern sich alle Automobilhersteller.

Das ist nicht nur bei Honda so, das ist bei VW, BMW, Benz, Toyota usw nicht anderes, Wenn man da durch die Foren schaut, sieht man auch das dort so manch einer über die Neuentwicklung meckert.

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt so ein kleiner effizenter Diesel von Honda 10 Jahre zu Spät. Andere Hersteller wie VW und Fiat haben schon lange solche kleinen Diesel im Programm und sind auch dort eher nur Nischenprodukte.

 

Bei der derzeitgen Preisentwicklung lohnt sich so ein Diesel nurnoch für Vielfahrer Vertreter die auch viel Autobahn fahren.

 

Die werden sich wohl kaum einen Civic kaufen.

 

Für den Otto Normalfahrer der sein Auto zum Pendeln für die Arbeit nimmt und meist nur im Verkehr mitschwimmt der fährt mit einem Benziner billiger.

 

Aber vieleicht kommen ja auch noch ein paar Schöne neue Benziner von Honda auf dem Markt. Den ich vermute der Dieselpreis wird in nächster Zeit mit dem Benzin gleich ziehen.

 

Ich hoffe ja das der 2,3L Turbo aus dem Acura MDX mit 230PS auch vieleicht mal im Accord verbaut wird.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.