Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 14:19 #7
aim86
CL3er

Benutzerbild von aim86

Fahrzeug: Honda Accord 2,3 ES

aim86's Galerie

Ausrufezeichen AW: Gurtwarner deaktivieren unmöglich?

@gotsche - sorry aber wenn ich sowas lese fängts in mir an zu kochen... gerade für solche Leute wie dich sollte es keine Piepser oder optische Anzeigen geben, sondern das Lenkrad jedesmal mit voller Wucht anne Fre**e fahren und der faule Sack dahinter, Der meint er müsste sich nicht anschnallen und damit nicht nur sich sondern auch andere gefährdet min. 3 wochen mit einem blauen Auge rumlaufen.. noch besser fände ichs wenn die Kiste garnicht erst anspringt... hatte nen Kollegen vom Typ "checker" der meinte er müsse sich nicht anschnallen weil das so coooool aussehen würde... bis ihm aufm Firmenparkplatz mit SCHRITTGESCHWINDIGKEIT die Vorfahrt genommen wurde und er 10 Tage mit ner Platzwunde anner Birne rumlief und nem wackeligen Zahn. Was meinst du was er jetzt als erstes macht wenn er in ein Auto einsteigt. Würde mir sowas in meinem CL3 auch wünschen. Meine Mutter meint nämlich auch sie müsse sich nie anschnallen und hält den Gurt immer nur fest - der zerknittert ja die Kleidung - hallooohooo alles fit inner Birne? War das schön als ich den Firmen-Avensis hatte mit richtig eckligem Piepston - und schon funktionierte das mit dem Anschnallen.

aim86 ist offline   Mit Zitat antworten