Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Auto`s hattet ihr früher?


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

so, jetzt kommt alles ans tageslicht.. wer war schon immer hondafahrer?

 

ich "leider" nicht, denn folgende autos hatte ich (und meine freundin) bislang gehabt:

 

1. 88er A Corsa in Rot mit 41PS und Monsteranlage :D (von Opa übernommen)

 

2. 01er Astra Coupe in Rot mit 115PS (jahreswagen)

 

3. 91er Honda Civic ED6 in Rot mit reichlich tuning und sogar servolenkung :D (gebrauchtwagen)

 

4. 03er Honda Civic EP1 in Blaumetallic und etwas tuning (neuwagen)

 

5. 94er Honda Civic EH9 in Silber/Grau Metallic 125PS (gebrauchtwagen)

 

6. 05er Opel Meriva 1.6 16v Schwarz (jahreswagen)

 

7. 02er Honda Accord CH6 ES silber (gebrauchtwagen 1. Hand von nem Opa)

 

 

als nächstest (was aber noch sehr lange dauern wird) wird wohl ein Accord CN2 kommen, aber mal schaun, erstmal muss der civic noch ne ganze weile halten.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich selber keins.. bis auf meinen jetztigen cc7 seit 2 jahren...

aber mein dad hatte erst nen vw passat, danach nen opel monza (hammer teil, aber nur 3 monate) und dann den opel kadett, seit 1995 dann meinen cc7 (kadett war dann das winterauto)... ja und 2003 hat er sich den cl9 gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. EG3 (212kmh)tot durch arbeitskollegen unschuldig 8)

 

2. EG4(109PS stand im FZS)tot durch bullen unschuldig 8)

 

3. eckiger civic weiß jetzt die bezeichnung nicht mit 124PS(hat 10min gehalten :auslachen:) unschuldig

 

4. BMW E36 320i putt durch baum (bremsschlauch gerissen) teilschuld

 

5. EG6 :cry: putt durch frau am steuer :wall: :cry: unschuldig

 

6. Ford sirra mit DOHC Motor und Allrad (Panzer) einmal schuld und einmal unschuldig und das alles an einem tag fuhr danach immer noch nur die bullen haben ihn stilllegen lassen :motz:fehlten wohl paar teile :angel:

 

7. Susuki swift :D :auslachen: verschenkt wegen dem neuen

 

und jetzt mein acci schon fast ein jahr :D :D :D :D :D :D :D

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leider auch nicht :confused:

 

1.ein 88` Mazda 626 Coupe 2.2l 115 PS (vekauft)

2.ein 00` Seat Toledo v5 150 (unfall unschuldig)

3.ein Golf3 TDI 110PS Turboschaden, Turbo neu 600€ nein ;) hab ein Golf3 VR6 Turbo mit mehrfachen Überschlag komplett für 1000€ gefunden und Alles in den TDI verpflanzt eine Rakete Leistung nie gemessen aber schätzungsweisse 330-350PS :D spritkosten :cry: 3 Monate später (Totalschaden unschuldig) :motz:

4.ein 87´Golf2 74PS 4Gang (nur Übergansauto) hab in Inzahlung für den Acci gegeben noch 300€ dafür bekommen :D

5.mein 98´CE9 172,72 PS Reine Motorleistung aber auf der Strasse Bleiben nur noch 138,72 PS hab den schon ein Jahr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fiat Punto GT 140PS (12 Montate besitzt, 3 davon in der Garage am rep.) :wall: :grummel: :wall: Motorschaden, eingetauscht gegen:

2. Nissan Mirca 1.2l ca 50PS :motz: (Kupplungsschaden nach Möbeltransport) :roll:

2. Honda Accord Type R (hat mich bis jetzt überlebt...) :angel:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergangen:

1. VW Polo 40PS

2. BMW 316 90PS

3. VW Scirocco 95PS

4. CRX AS 136PS

5. CRX ED9 124PS

6. CRX EE8 Vtec 160PS

7. CIVIC 5T 1,6i SR 125PS

8. CIVIC Aerodeck VTI 169PS

9. ACCORD Aerodeck 2.0 iES 136PS

10. CRX 1,6i 16 AS 125PS (Oktober-März)

11. CRX 1,6i 16 AS 150PS (April-Oktober)

12. CBF 600S PC38 78PS

aktuell:

1. ACCORD Tourer 2.2iCDTi CN2 aktuell 185PS(ganzjährig)

2. CRX 1,6i 16 ED9 124PS (April-September)

3. CRX 1,6i 16 ED9 130PS (Oktober-März)

4. VFR 800 FI RC46 98PS

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

 

1. CC7 mugen (edition zu turenwagenmeisterschaft 94')

 

http://www.honda-experience.ch/crash/zuki/frontseite.jpg

 

defeckt durch achswelle (pfusch einer garage) unschuldig....

 

http://www.honda-experience.ch/crash/zuki/schadenseite.jpg

 

2. vw golf 1.4 :kotz: (winterauto)

 

3. mein jetziger CE

 

4. vw passat 2.0 kombi.

 

Und bald ev. ein doge ram :roll:

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,25. Hercules Prima 5 (mit Porsche-Emblem am Tank und 80km/h auf dem Tacho :evil:)

0,5. Piaggio Vespa (mit Autoradio im Staufach :D)

 

1. BMW 318 Diesel mit glaub ich 90 PS, hat keine Wurst vom Teller gezogen :wall: (Baum geknutscht)

2. BMW 318i Bj.87 mit 113 PS, auch net viel besser aber mit KAT und 2 Wildunfällen. Diese bescheuerten Füchse :grummel:

3. mein jetziger Honda Accord CL3 mit 154PS, herrliches Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

als erstes: suzuki alto (in graben und 3mal überschlag; meine schuld)

zweites: suzuki swift (motorschaden)

drittes: suzuki swift (massenkarambolage; unschuldig)

viertes: honda civic eg4 (mit 190 auf der autobahn in leitplanke und weit

geschleudert; laut polizei 250m quer uber drei fahrbahnen und zurück; vorne

und hinten im a.... bzw. alles im ar...; selber schuld, mußte unbedingt am

radio spielen. und bei 190 ist irgendwie net so toll; wichtig-unverletzt

ausgestiegen, honda sei dank)

fünftes auto ist jetzt der accord ce8. ich hoffe das bleibt unfallos.

 

mfg blue devil

 

 

@zuki. der schöne accord cc7! sehr traurig.

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch mal hier outen:

 

Chronologisch nach Kaufdatum... :angel:

 

1. Opel Kadett D (Benzin nachgefüllt und Öl getankt :D)

2. Opel Kadett E (klappern inklusive)

3. Honda Prelude BA4 (geplant war eigentlich der Mazda 323 F mit den Klappscheinwerfern), leider Motorschaden (war eh nicht sooo fit irgendwie) aber hier fing schon die Honda-Manie langsam an,

dann der Absturz:

4. Lancia Delta 1.6 (erster Neuwagen... Kauf begreife ich heute noch nicht --> will nicht drüber reden... :grummel: bin deswegen noch in Therapie :auslachen: :auslachen:)

5. Fiat Punto 75 ELX (2. Neuwagen... Motor war wirklich super, ist abgegangen, aber andere Reparaturkosten wurden dann langsam zu hoch)

6. Fiat Uno 45 (für damalige Freundin zum 18. .... sie hat mich trotzdem geheiratet :D )

7. Nissan Micra mit 55 PS für Frau

dann eher durch Zufall, wollten eigentlich nen Benz 180 C T-Modell, aber dann stand er da mit Alus und Tiefer:

8. Honda Accord 1.8 (Neuwagen, den ich bis jetzt am längsten hab! Haben den Punto und den Micra dafür weggegeben)

9. Honda Civic EC8 als Winterauto, aber schon wieder weiterverkauft

10. Honda CRX ED9 für Frau (laaaang gesucht)

 

Puh, war schon ne lange Oddysee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ich auch mal:

 

1. Fiat Tipo !!! mit 75 PS (selber verschrottet - ist an einem Renault 19 gescheitert :auslachen: 8 - kurz vor Kopfdichtung etc.)

2. war so begeistert - deshalb Fiat Punto 75 S (1996) - ihr werdet es kaum glauben --> der fährt heute noch --> ich sag bloß meine Pflege :angel:

3. mittlerweile hondabesessenes Frauchen kennengelernt mit einem EG4 - nach langer Überzeugungsarbeit Ihrerseits --> Accord CG9 mit 147 PS vom Autohauschef, 30000 km und Komplettausstattung abgekauft

-kennengelernt, das Autos doch länger als 10000 km ohne Öl und Bremsklötzerwechsel auskommen können und ein eigenes Credo für HONDA entwickelt

4. Frauchen verguckt sich auf Hondatreffen in einen flip-flop farbenen Civic EK4 + kauft ihn gleich

-mittlerweile bin ich Vorstand unseres Hondaclubs Honda Recourse Sachsen e.V. - einziges Problem: :wall: : Ich komm an Frauchen nicht mehr vorbei

und dann 5. mein jetziger Accord CL9 - gesehen,verliebt und gekauft (wieder vom Autohauschef (nun anderer) und 6000 km) und: Welt wieder in Ordnung - nur Frauchen etwas bedrückt :angel: :D

 

:wink:

Tschau

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

Original von captain227

1. 2x Trabi :D

2. CRX AF 1,5i mit 110PS :schock:

3. mein jetzigen Accord CC7 2.3iSR mit 158PS

 

Trabi-rulez, geil was hattest du für welche

 

26ps das ist die wahre macht :D

 

dass dass sagt ein 1.8 i accord fahrer :blah: :held: :heuldoch: :devlol: :wazup: :stupid:

 

*einbisschenspassmusssein*

 

@martin: ist alles spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes auto: citroen ax 1.4i. war ne lustige kiste. bis dann durch mein bescheurtes zuknallen die heckklappenscheibe samt klappe in die ewigen jagdgründe ging! reparatur überstieg den wert des autos :auslachen: deshalb: schrottplatz!

zweites auto: opel astra f 1.6i cdx. da konnte man 600 km vollgas fahren und er soff nie mehr als 8 liter auf 100km. dementsprechend war auch die leistung. nachdem mir das gesicht eingeschlafen war habe ich ihn gegen meinen jetzigen acci eingetauscht! noch so verliebt, dass ich nicht mal im traum daran denke ihn zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war einmal vor langer langer Zeit, alles begann mit:

 

*Toyota Tercel DX : glaub 1,3l 65ps

 

*Ford Fiesta XR2 : 1,6l 96ps niemals wieder Ford !! -3x Kabelbrand- ,Lichtmaschine 4Wochen Lieferzeit, Antriebswellen abgerissen usw... verk. und ich glaub 6 wochen später Motorschaden.

 

*Wartburg 353w : :auslachen: hat ich für 200 DM gekauft und 2 Monate Spaß :roll: , Motorschaden ,Schrottplatz

 

*Polo : ich glaub 55ps Bj.1981 :wall: :wall: :wall: herr vergib mir VW??? Ich war jung und hatte kein Geld

 

*Fiat Ritmo 130 TC Abarth: Bj.1985, 2,0l, 131ps bei 890kg, 2xDoppel-vergaser,Fächerkrümmer, Die Hölle auf Rädern, selbst im 5ten Gang bis 7.400 Umdrehungen,Kompletter Abarth Motorsport-Umbau, ja dann passierte es mir auch 130km/h,rechts Kurve,3xÜberschlag....Totalschaden..... außer Motor :D

 

*Opel Kadett D : 1,2l ,53ps Bj 1979

 

*Fiat Ritmo 130TC Abarth zum 2ten :+ Motorumbau geschätzte 146 PS bei 890kg Vmax lt. Tacho 238km/h ,verbrauch bis zu 17l super verbleit/100km . Ich sag mal BMW und Benz jagen war super, ERZFEIND des örtlichen VW-CLUB. JAAAAAAAA

 

*Peugeot 205 1,9 GTI: leichte modifikation am Fahrwerk +Motor ca 130ps bei 840kg

 

Und dan kam was kommen mußte HONDA

*Civic EK3 Limosine: BJ.1996 1,5 l VTEC 114ps ,tiefer,7x15 OZ mit195/50/15, Auspuff, schwarze scheiben,mit 2 Jahren gekauft und 7 Jahre gefahren, 185.000km ohne Reparatur. Nur etwa 2000.- DM an komplett allen Kosten für Inspektion, Reifen,ÖL und alle ersatzteile in 7 Jahren!!!! SUPER

 

und jetzt

*AccordCG9 2,0 i es: 147ps bj 99 ,56.000km, mit komplett Austattung + Leder und Navi

 

Gruß Matze

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dass sagt ein 1.8 i accord fahrer

 

ja das sag ich :evil:

 

fahr in der freizeit auch einen trabi das ist hammer und das geilste treffen wo ich jemals war ist ein trabitreffen dort gibts noch richtig spaß

 

wir ossis wissen was gut ist und trabi ist gut auch mit seiner mageren leistung aber da kann man was machen und das mit sehr billigen mitteln :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.