Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammen aus 30966


LimoKlaus

Empfohlene Beiträge

Seit November fahre ich nun auch mal Honda.

 

Es ist ein Accord CH6, genauer ein 1.8i Sport. Es ist erst der zweite Honda in der Familie (mein Vater hatte mal einen Prelude) und auch erst mein zweiter Japaner.

 

Davor hatte ich meinen ersten Japaner (Daihatsu Applause), den ich mehr oder weniger als Notkauf mal zwischen den Festtagen vor drei Jahren kaufen musste, weil mein Chrysler mit Getriebeschaden verreckt war. Und ich muss sagen, obwohl mir der Daihatsu als solches gar nicht gefallen hatte, war der das zuverlässigste Auto was ich bisher hatte. War halt günstig, 1. Hand vom Rentner, 80000km, unfallfrei und scheckheftgepflegt für 800. Allerdings ausstattungsmäßig eher Kassengestell. Außer Klima und ZV hatte der nix. Da ich allerdings schon immer Autos mit guter Ausstattung und Automatik gefahren habe und mir einer für den Daihatsu nach drei Jahren mehr gegeben hat als ich bezahlt habe, dachte ich mir, suchst dir wieder einen Japaner. Und ich glaube da ist Honda eine gute Wahl und dieser Accord passte da ganz gut in meine Wahl.

 

Und nun hoffe ich, dass ich hier mal den einen oder anderen Tip bekomme falls ich nicht weiter weiß und grüße damit erstmal die anderen Forumsmitglieder.

Bearbeitet von LimoKlaus

In der Ruhe liegt die Kraft

...oder im Hubraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.