Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Man kann aktuell ganze 3 Modelle in Deutschland bei Honda kaufen:

 

http://www.honda.de/cars/new.html?_ga=1.49494758.1591501382.1395605481

 

Jazz, Civic, & CR-V

 

 

In den USA sind es 11 + Acura

 

http://automobiles.honda.com/

 

In Japan an die 30!

 

http://www.honda.co.jp/auto/

 

 

Langsam wirds echt Dünn hier :(

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal an der Arbeit du hättest gern nen Acura. 9 von 10 Kollegen gucken doof und Fragen ob man das essen kann und der Zehnte fragt warum keinen Audi. Deswegen gibt es hier nicht mehr Hondamodelle. Wenn ich es mir recht überlege ist es gut so. Fahren mir zu viele Spacken in Hondas (und allg. japanischen Autos) rum in letzter Zeit.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommen alle nach Deutschland... als Modellauto vielleicht.

 

Hör mal auf mit Märchenstunde hier...

Es kommt kein CR-Z, kein CR-Z Type R, kein Jazz Urban und auch kein NSX zu uns.

 

Civic als Tourer und R kommen, sind dann aber immer noch 4 Modell in DE ;)

 

Ja, bei uns sieht es wohl auch in Zukunft dünne aus mit der Auswahl an Hondas. :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du hier schonmal einen ACURA offiziel kaufen können?

Man konnte den NSX ja schon ganz offiziell mit Honda-Logo bewundern. In sofern wird er auch als "Honda" kommen. Ob sich aber wirklich welche nach Deutschland verirren...? In jedem Fall wird der Preis jenseits von dem sein, was sich hier einige erhoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh wenn ich einen NSX ausserhalb von Ausstellungen in freier Wildbahn erlebe. Hätte ich die Kohle wäre es meiner und kein Ferrari oder son Dreck.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.