Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Update im TEAM


NightEyes

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich folgendes neue Team-Mitglied bekanntgeben und gleichzeitig zum Super-Moderator ernennen:

 

Willkommen soichiro's freund http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nochmals vielen Dank. http://www.smilies-paradies.de/smileys/computer/animierte-smilies-computer-011.gif

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

2 Updates, die ich hiermit bekanntgeben möchte:

 

Zum Einen verläßt David das TEAM aus privaten Gründen bzw. auf eigenen Wunsch.

An dieser Stelle vielen DANK für deine tatkräftige Unterstützung !

Für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin GOOD LUCK mit deinem Civic !

 

Zum Anderen möchte ich das folgende & neue TEAM-Mitglied bekanntgeben und gleichzeitig zum Super-Moderator ernennen:

 

Willkommen Rostzwiebel http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Ich drück dir die Zehen. :cool: Bearbeitet von °Stave°

 

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quopefreak: dann wär Robert wohl auch Mod geworden. Es geht aber nicht um Beitragszahlen, etc.

 

Glückwunsch auch von mir :)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dem brauchen wir ja nicht reden weil er jedes mal leute provieziert hat mit seine schreib weiße;)ich rede von leuten die name haben hier und nicht wo mann es zum ersten mal sieht/hört;) aber macht wat ihr wollt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Soll jetzt keine Kritik sein.

Habe gerade mal das Forum durchstöbert und da ist mir aufgefallen das es hier Mods und auch Admins gibt die hier schon seit Monaten bzw. Jahren nicht mehr online waren.

Nur sollte es nicht so sein das so jemand schon öfters online sein sollte ?

Die anderen Mods die hier täglich online sind machen ihre Arbeit ja auch gut nur hat man hier doch alles besser unter Kontrolle wenn man sich dann auch auf alle anderen Mods verlassen kann weil man vielleicht mal nen Tag nicht hier ist.

Wie gesagt soll keine Kritik sein und man weiß ja auch nie warum jemand mal ne zeitlang nicht hier war nur sinds dann teilweise schon so lange Zeiträume wo man eigentlich denken muss der kommt nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das schon als Kritik und das sollte es auch sein. Kritik muß nicht unbedingt negativ besetzt sein und sollte zum Nachdenken anregen. Kritik ist von meiner Seite daher immer willkommen.

Also B-HC dingsbums :D ist im Prinzip regelmäßig online. Käfergarage nach langer (private Gründe) Pause auch wieder. Isi ist zur Zeit eher inaktiv aber auch erst die letzte Zeit. Also kein Thema. Die anderen Banausen hab ich grad nicht so aufm Schirm, wobei auch jeder sein "Revier" hat und wenn man dort nicht rein kuckt, sieht und hört man nix von ihnen.

Wen meinst du denn genau? Du kannst ruhig offen sein, mit Kritik sollte jeder Mod klar kommen.

Ich sehe das auch nicht als Problem einen Mod zu "entbinden". Wenn man ehrlich zu sich selber ist und sich die Prioritäten geändert haben, sollte man das schon akzeptieren. Ein Forum lebt schließlich von aktiven Usern.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.