Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CB3 Lockreis 114 oder 98?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

würde mal gern wissen was für ein Lochkreis und ET mein Honda hat, kann da jemand weitere helfen?

 

Honda Accord Limo CB3, 2.0L 90 PS

 

Passen da 17 Zoll drunter ohne zu Börderln?

Hab Felgen Anvisiert und bevor ich die Kaufe würde ich gerne wissen

ob 16 oder 17 werden muss :)

 

MFG dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Lochkreis deines CB3 ist, wie mein Vorredner bereits schreibt, 4x114,3.

Diese Details findest Du z.B. in dieser offiziellen Reifenfreigabe von Honda oder aber in unserem Blackbook siehe: Lochkreis.

 

Die ET (Einpresstiefe) bezieht sich eher auf die Felgen selbst, nicht auf deinen Accord.

Die ET der originalen CB3-Felgen beträgt 50 (siehe der erwähnten pdf-Datei von Honda).

 

Nicht nur die ET, sondern auch die Felgenbreite spielt u.A. bei deinem Anliegen ebenfalls eine wesentliche Rolle.

Darf ich fragen welche Felgen Du ins Visier genommen hast ?

Ggf. kann man somit konstruktiver prüfen, ob sie unter deinem Accord passen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auf e-tyre.de ebenfalls ausprobiert.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, scheint die Felge ein Doppellochkreis (4x98 und 4x114,3) zu haben, wobei die Info zu 4x114,3 nicht separat aufgeführt ist. Schließlich zeigt das Felgenbild eine Felge mit 8 Löchern.

 

Da auch keinerlei Artikelbeschreibung vorhanden ist, nehm doch zu dem Anbieter den direkten Kontakt auf und erkundige dich nach den wesentlichen Einzelheiten (u.A. Gutachten, Bescheinigung etc...).

 

Ich fahre zwar selber keinen CB-Accord und kann dir somit auch nicht die problemlose Passung garantieren, aber 7x17 ET38 klingen realistisch und machbar.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.