Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl9 ging während der Fahrt einfach aus und läuft jetzt garnicht mehr


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs

 

Folgendes Problem gestern ging mein Accord als ich an die Ampel gefahren bin einfach aus, sprang aber problemlos wieder an. Da ich aber keine Zeit hatte und zur Arbeit musste, stellte ich ihn einfach zu Hause ab. Abends wollte ich mir die Sache nochmal anschauen doch da war dann Batterie leer. So heute neue Batterie geholt und eben eingebaut. Motor dreht springt aber nicht an, mit ein bisschen Gas geben geht er dann an läuft aber wie ein Sack Nüsse und geht sofort wieder aus. Er lief vorher voll normal ohne Leistungsverlusf also tippe ich weniger auf die Kette. Könnte es an den Kerzen liegen?? Sind auch schon locker 120tkm drin. Ventile würden auch schon bestimmt 120tkm nicht mehr eingestellt. Könnte das zusammen hängen??

 

Ich weiß Ferndiagnose ist immer kacke aber abends um 22 Uhr hat keine Werkstatt mehr offen und hinfahren kann ich auch nicht weil fährt ja nicht

 

Bin echt gerade ratlos mag den dicken eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

 

Denke die Kette ist übergesprungen,hört sich nach deinen Beschreibungen zumindest so an.

Prüfe mal Kompression,oder lass sie prüfen.War die Motorkontrolleuchte denn mal angegangen vorher?

Das Anlernverfahren ist Quatsch mit dem Motorlauf,klar muss man das machen ,aber deshalb geht der Motor während der Fahrt nicht aus,so wie du es beschrieben hast.

 

 

Mfg 345

Bearbeitet von 345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kein Bock mehr drauf...Auto kommt weg...kommt jetzt ins biete rein

 

Danke für eure Hilfe aber ich hab keine Lust mehr Geld in den Accord zu stecken...echt schade hab soviel schönes in den letzten 7 Jahren mit ihm erlebt er hat mich bis auf dieses eine mal auch nie wirklich im Stich gelassen...obwohl doch einmal hat die Lima ihren Dienst quittiert. Aber sonst war alles schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das passt doch, von daher kann ich mir Ketten Verschleiß als Ursache irgendwie gar nicht vorstellen... :schock: Bevor Du den Dicken in den Sack haust - willst Du denn nicht vielleicht doch noch mal probeweise nen Fuffi in einen neuen Nockenwellensensor investieren ... ? :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwie nicht daran das es am Sensor liegt

Egal in welchem Honda Forum man schreibt und den Fehlercode angibt es kommt immer die Antwort Kette

Klar könnte ich n 50 investieren kein Ding aber dann ist er es nicht und ich hab n neuen Nockenwellen Sensor aber immer noch n kaputtes Auto...hmm vielleicht Order ich morgen noch ein wobei ich es nicht glaube das es daran liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.