Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kurzes aufheulen beim Starten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde:D Mir ist aufgefallen, dass beim Anlassen meines CU2 ein kurzes (ca. 1sek) aufheulen/jaulen zu hören ist. Klingt so wie ein "huuuuuu".Wenn ich das Auto ein paar Stunden später wieder starte ist Ruhe. Wenn ich aber ein paar Tage nicht gefahren bin,ist das Geräusch wieder da. Ich hatte jetzt erst den Riemen der Klimaanlage wechseln lassen,daran kanns also schonmal nicht liegen....Ich fahre einen Automatik. Bearbeitet von Bizkid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Ist definitiv nicht normal ! ISI weiter oben hat den Link dafür schon reingesetzt. Weiter fahren bis das Ding zerfliegt und gut...das Geräusch haben viele. Wahrscheinlich zerfetzt es irgendwann den Motor und es gibt eine Kernschmelze bei allen Accords. Eine Reparatur kann man nur durchführen wenn man das Triebwerk vorher auf 11.000 U/min eine Stunde fährt, danach abstellt und sofort einen Eimer mit Eiswasser direkt über Motor und Krümmer kippt. Dann zieht sich Metall bekanntlich zusammen und ALLES läuft wieder stramm !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.