Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lamdasonde CL9 vor und nach Kat


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Lambda vor Kat ca. 90€

36531RBB003

 

Lambda nach Kat ca. 50€

36532RADL12

 

Preise variieren, je nachdem welchen Hersteller du haben willst.

Original kosten beide jeweils 250€ ...

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich hab mal gehört das nur die originalen direkt von Honda ohne Fehlermeldung funktionieren sollen. Kannst du das bestätigen?

 

Deswegen wäre mal interessant, welcher Anbieter hinter den Honda Sonden steckt.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon beide mit nicht Honda-Teilen ausgetauscht, keine Fehlermeldung :)

Bisherige Fahrzeuge:

 

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft

97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft

97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft

96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft

99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)

03er CL9 als daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann dir nur Empfehlen eine von Denso zu nehmen, zumindest für vor Kat.

Hatte das Problem letztes Jahr auch, da ist mir die vor Kat übern Jordan gegangenX(

Also musste ersatz her, hatte mich im I-net richtig schlau gemacht, da hatte ich auch gelesen das man zumindest vor Kat die Original Honda nehmen sollte, weil nach nen Paar wochen die wieder nen fehler angezeigt bekommen haben (u.a. Bosch etc). Die Originale war bei mir zumindest von Denso, die Denso DOX-1424, über Amazon direkt lag die bei 92€.

 

hier nen link https://www.amazon.de/Denso-DOX-1424-DENSO-Lambdasonde/dp/B00CVZ1VI2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1502721351&sr=1-1&keywords=36531RBB003

 

mfg Hollow-Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zweimal die originale Vor-Kat bei Honda geholt innerhalb von zwei Jahren. Beim dritten mal bin ich auf eBay ausgewichen und siehe da die hält mindestens genauso lange und kostet nur ein Drittel des Honda Preises. Hersteller ist Denso

Mein Cl9 ist nun so alt da lohnt es sich nicht bei Honda Original Teile zu holen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann dir nur Empfehlen eine von Denso zu nehmen, zumindest für vor Kat.

Hatte das Problem letztes Jahr auch, da ist mir die vor Kat übern Jordan gegangenX(

Also musste ersatz her, hatte mich im I-net richtig schlau gemacht, da hatte ich auch gelesen das man zumindest vor Kat die Original Honda nehmen sollte, weil nach nen Paar wochen die wieder nen fehler angezeigt bekommen haben (u.a. Bosch etc). Die Originale war bei mir zumindest von Denso, die Denso DOX-1424, über Amazon direkt lag die bei 92€.

 

hier nen link https://www.amazon.de/Denso-DOX-1424-DENSO-Lambdasonde/dp/B00CVZ1VI2/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1502721351&sr=1-1&keywords=36531RBB003

 

mfg Hollow-Man

 

Danke für die Infos, werd es mal vor Kat mit Dense probieren.

 

Gibt es eine Markenempfehlung nach Kat?

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry, dass ich den alten Thread raushole. Thematisch ist es aber relevant und deshalb halte ich es nicht für notwendig einen neuen aufzumachen.

 

Die oben genannten Teilenummern sind die originalen von Honda und ebenso für den CM1 (K20A6) gültig?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den alten Thread raushole. Thematisch ist es aber relevant und deshalb halte ich es nicht für notwendig einen neuen aufzumachen.

 

Die oben genannten Teilenummern sind die originalen von Honda und ebenso für den CM1 (K20A6) gültig?

 

Danke!

 

 

Ja, ist die Denso DOX 1424 für den CM1/2 und CL7/9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.