Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Top Speed Werte eurer CL7


Topspeed  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Topspeed

    • 200
      0
    • 210
      7
    • 220
      11
    • 230
      23
    • 240
      12
    • 250
      1
    • 260
      4
    • darüber oder darunter
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

würde gerne mal wissen wie schnell eure CL7 so fährt

 

ich bin bisher nur kurz mit den Sommerreifen gefahren auf nen kurzen teil auf der Autobahn Bonn richtung Köln kam ich auf 230kmh recht Problemlos ( mal sehen was dieses Jahr so möglich ist freu mich schon aufs testen )

 

erzählt mal was ihr so gefahren seit bisher

 

bitte angeben ok Stock oder tuning!

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*Popkorn raushol* :D

 

Ich warte nur drauf das Razer den Thread hier liest dann gehts wieder ab hier :keks:

 

 

Meiner Erfahrung --->Heimweh*vielAnlauf*A4GeraBergab*241km/hGPS* Begrenzermehrgehtnicht:cool:*

 

was sagt dann der tacho ? also ich hatte wie gesagt 230 und laut gps 226

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit viel anlauf , bergab und kneipe in sicht, 18/225 225 km/h in echt natürlich viel weniger ,

@ Stromy deine werte können nicht stimmen 230 Tacho und gps 226 , die werte zwischen beiden liegt viel weiter auseinander so wie bei @BlackAnubis und SaschaOF stimmt schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die original 17 zoll mit den auslieferungs reifen von bs

 

ungenau ( laut gps ) is er eig nur zwischen 190-210 ab 220 wirds wieder genauer aber wie sehr man sich auf gps verlassen kann ka

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gelesen das die Genauigkeit oder Abweichung der Geschwindigkeitserfassung durch gps unter 0,2 km/h liegen soll , um so mehr Satelliten dich erfassen um so genauer ist die Messung. Deine Tachoanzeige zeigt so wieso mehr an, weil der Gesetzgeber es so vorschreibt , bis zu 10 % und wenn du beim fahren dein Tacho und Navi immer wieder vergleichst , wirst du feststellen um so schneller du fährst um so ungenauer ist dein Tacho.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt dann der tacho ? also ich hatte wie gesagt 230 und laut gps 226

 

Müsste so 246-247km/h gewesen sein, wiegesagt beim mir geht der Tacho recht genau hab ich schon oft verglichen.

 

Echt schafft er auf der geraden knapp über 220km/h laut Tacho was laut GPS dann ziehmlich genau der Werksangabe entspricht :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein tacho geht ( soweit man navigon etc vertrauen darf ) auch recht genau nur stellenweiße hat man gewissen unterschied aber das navi sagt auch gerne mal im stand ich fahr 5 kmh oder zeigt man 50 kmh an obwohl ich 40 laut tacho fahre also genau is das nicht ...

 

was mich halt wundert das mein acci recht träge von 0-120 is und dann gehts los

ist aber auch egal ob ich hochdrehen lass oder früh schalte unten rum kommt er je nach dem wie er gerade lustig ist recht schlecht aus der pötte

 

wenn ich bei 2000rpm schalte klappt es irgendwie am besten und dann im 5 ten zieht er ... kenn ich aber auch vom ep2 der zog auch immer erst im 5 ten nach kurzen schwung holen nur wa dort 230 tacho der begrenzer was dann zirka 215 gps war

Aktuell:

Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km

 

Fahrzeuge bisher:

Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 km

Honda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.