Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Special Edition


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja geil.. der 2.4 mit navi und leder kostet "nur" knapp 29k€... nice nice.. und dann in weiss...

 

Tja Leider nicht ganz!

Wollt mir mein Accord auch erst in der Schweiz kaufen, hatte auch schon jede Menge Autohäuser abgeklappert :cool2:

 

Aber auf denn Preis darfst noch 19% Steuer + 10% Zoll drauf zahlen :wall: :henker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich geschrieben hatte daß mein accord weiß wird fands fast jeder sch**** und jetz wo es mal bilder gibt geht der mund nich mehr zu.

als ich den in weiß das erste mal gesehen hab gings mir genauso. und in echt is der 1000x schöner.

in 3-4wochen is es übrigens soweit:D JUHU !!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leider nicht ganz!

Wollt mir mein Accord auch erst in der Schweiz kaufen, hatte auch schon jede Menge Autohäuser abgeklappert :cool2:

 

Aber auf denn Preis darfst noch 19% Steuer + 10% Zoll drauf zahlen :wall: :henker:

 

edit:

aber auch erstmal die 7,5% von denen runter.. dann haste plus 21,5% zu den 26085,73€.. macht dann genau 31694,16€ ... ;) also billiger als hier ein neuer^^

 

 

edit2: ups die haben 7,6%.. aber egal.. auf jeden mit vollausstattung billiger als bei uns ein type s mit vollausstattung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Honda ... so geile Sachen kommen dann zum Schluss ... kurz bevor der ganz neue Accord kommt, bringen die dann so ne Sonderauflage ... Da hätt ich doch ein Jahr warten sollen :-P mit dem Kauf.

 

Aber wieso kommt so ein Sondermodell so spät? Vielleicht kommt der neue Accord doch erst 2009 :-P

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dave schon zum beitrag "honda civic mugen si" schrieb:

"Irgendwann, wenn die ganze Welt den Wagen fährt,dann ist auch Deutschland mal dran.:motz::wall::motz::wall:: motz:"

im osten nix neues

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad in einem anderen forum gelesen daß diese edition auf der 62. IAA vorgestellt wird und auch in deutschland erhältlich sein soll. mfg

 

EDIT: Der Accord wird auch in Deutschland erhältlich sein!!!!

Farbe is Premium White Pearl und Carbon Bronze Pearl.

Der Preis bleibt wie beim Sport.

In deutschland gibt es den dann mit dem 2,0l Motor und dem Diesel.

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad in einem anderen forum gelesen daß diese edition auf der 62. IAA vorgestellt wird und auch in deutschland erhältlich sein soll. mfg

 

EDIT: Der Accord wird auch in Deutschland erhältlich sein!!!!

Farbe is Premium White Pearl und Carbon Bronze Pearl.

Der Preis bleibt wie beim Sport.

In deutschland gibt es den dann mit dem 2,0l Motor und dem Diesel.

 

 

und ohne automatik, wenn ich das richtig kapiert habe, also nix für mich....:grummel:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2.4er wäre da natürlich viel interessanter.... Habe die Modellpolotik in D-Land eh nie verstanden

 

Ich weiß schon, weshalb mein Aerodeck-modell weiß ist :) Das sieht einfach klasse aus.

 

Das ist momentan eh die Trendfarbe (schon mal den neuen TT in weiß gesehen ? Genauso toll)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die audis in weiß sind echt der hammer. am besten noch mit dem riesen glasdach

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.