Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schiebedach & Fenster machen sich selbstsändig


Der Bob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Accord 2.4 Exe hat nun erst 600 km runter un schon zum zweiten Mal trifft mich morgens der Schlag. Mein Auto steht mit halboffenen Schiebedach und zwei etwas geöffneten

Fenster vor meiner Tür. Ich versichere mich immer, daß alles zu ist, vorallem wer braucht bei den Temperaturen ein Schiebedach?!?

Kennt ihr das Problem, gibt es da einen Elektronikfehler oder Ähnliches?!?

Weil mich das langam echt ankotzt. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße & Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nen Arbeitskollege hatte mir erzählt das sein Onkel mit dem Audi von nem Spaziergang wieder kam und auto waren fester auf. Einen Tag später hatte se das Auto geklaut. Die haben das Signal abgefangen und dann alarmanlage geknackt.

 

Glaube ich zwar net aber würde das auch schnellstmöglich machen lassen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen, glaube Schnee und Leder vertragen sich nicht.

ich weiß, daß es bei VW mal so etwas gab, aber kann mir das bei Honda nicht vorstellen. Vorallem ist immer das Fahrerfenster 2 cm offen und das hinten rechts und das Schiebedach auch nur so halb.

Beim Sharan eines Kollegen ist das mal im Skiurlaub passiert. Da hat's ihm die Karre vollgeschneit.. :cry:

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch den Verdacht, daß meine Fernbedieung vom Tor der Einfahrt damit zu tun hat. Aber wenn ich sie betätige und um mein Auto rumgehe passiert nix. Ich werde die Tage mal beim Händler vorbeischauen und der soll dort mal schauen.

 

PS: Die Komfortöffnugsfunktion, wie geht die genau? denn wenn ich meine Öffnungstaste gedrückt halte passiert nix, auch nicht nach 30. sec. und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Muss den Threat mal wieder hoch holen. Heute morgen war bei unserem CU3 Exe die hintere rechte Scheibe komplett unten. Meine Frau und ich sind uns sicher, dass gestern abend alle Scheiben oben waren. Ich würde auch ausschließen, dass jemand dazwischen war (Wegen Signal abfangen) da wir immer am Auto zusperren und dann nochmal zur Kontrolle an der Tür klinken.

Ich vermute auch, dass es ein Problem mit einem Steuergerät gibt.

Wir können nur froh sein, dass er überhaupt noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.