Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Update im TEAM


NightEyes

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt soll von mir aus keine Kritik sein.

Hatte halt durch Zufall auf den Mitarbeiter Bereich geklickt und da standen Namen die ich so gut wie nie hier sehe und einen(Willy) kannte ich nicht mal.

Dich,Isi,Kaefergarage,B-CH6 sehe ich regelmäßig online.

Die anderen sehr selten bis garnicht.

Habe dann halt auch mal drauf geschaut wann wer zuletzt online war und da fiel es mir halt bei einigen wie NightEyes das er zB. das letzte mal im Februar online war.

Ist dann halt schon komisch wenn ein Admin über nen halbes Jahr nicht mehr online war.

 

Möchte jetzt auch nicht das einer seinen Posten abgeben muss.

Das muss jeder für sich selber entscheiden oder ihr macht das unter euch selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unter uns Mod / Admins bleiben wir auch so in Verbindung ;) Wenn ersichtlich wird, dass ich zB für eine gewisse Zeit (Ausland / Urlaub) online sein kann, teile ich das dem Team mit.

 

Ich halte es bei mir momentan so, dass ich zwar mitlese, aber meistens nicht eingeloggt bin. Dann sehe ich auch den Handlungsbedarf und logge mich ein, wenn es nötig wird. Über PN und bei den abonnierten Themen werde ich ja per email benachrichtigt. Wenn wirklich mal schnell gehen muss ;)

 

Ich kann den Einwand durchaus verstehen, dass man als Mod / Admin sein "Päckchen" zu tragen bzw. zu leisten hat. Durch meine - zum Glück vergangenen - privat geänderten Lebensumständen hatte ich mir hier eine Auszeit genommen. Ich wollte sogar komplett hinschmeißen weil es echt nicht mehr ging. Ich bekam aber die Zeit vom Team und das Team stand hinter mir. Also gönnte ich mir die Auszeit und regelte mein Umfeld. Jetzt, wo ich wieder geregelt arbeiten kann und mein Privatleben besser den je ist, bin ich auch wieder für euch da ;)

Und obwohl ich jetzt ein Jahr CRV fahre, liegt mir die Accordbande sehr am Herzen :))

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem anbieten, eine mail oder PN zu schicken wenn es das Bedürfnis gibt. Ich habe meine Einstellungen so, dass ich per mail benachrichtigt werde, wenn etwas eingeht. Unabhängig davon, ob ich online bin oder nicht ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hiermit gebe ich Updates aus internen TEAM-Entscheidungen bekannt:

 

 

 

Zum Einen verlassen Rostzwiebel und Willy das TEAM und gehören mit sofortiger Wirkung zur Benutzergruppe der Ehrenmitglieder.

 

Zum Anderen verläßt Isi auf persönlichen Wunsch das TEAM und nimmt damit ebenfalls einen Platz als Ehrenmitglied ein.

 

An dieser Stelle nochmals meinen persönlichen DANK für die tatkräftige Unterstützung und die angenehme, nahezu persönliche Zeit !

 

 

 

Alles Gute für eure Zukunft & weiterhin GOOD LUCK im Forum !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.