Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL auf Accord CU2 was sagt Ihr ?


bino5882

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

looks like ATU... auto teile unnütz....

sorry, but no way. nachträglich eingebautes und dann noch alles so mit blau ist einfach zu sehr parkplatz tuning. dachte das wäre langsam out sich alles in blau, rot oder grün zu verbauen...

 

aber hauptsache dir gefällt es :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider bietet Honda die Tagfahrleuchten nicht Original an sonst hätte ich sie mir Original gekauft. Naja ist geschmacksache. Ich finds jut und ausgeschaltet sieht man sie garnicht, weil sie Schwarz sind. Das mit den Standlichtern ist nur so blau auf dem Bild, weil ich die Xenons aus hatte und es sehr dunkel war.
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In erster Linie um besser gesehen zu werden. Dazu lassen auch viele Leute Ihr Xenon einfach an. Viele Fahrzeughersteller haben diese schon ab Werk entweder in den Scheinwerfern(Audi) oder in der Stossstange(Mercedes) integriert. Ich hatte zu Austellungszwecken bei meinem HH einen Accord mit TFL gesehen und fand sie nicht schlecht. Daraufhin habe ich meinen Verkäufer angesprochen und dieser sagte mir das es diese von Honda nicht gebe und es nur zu Ausstellungszwecken diene. Naja habe sie mir dann halt selbst nachgerüstet. aber ohne meine Stossstange zu zerstören. Wollte an ihr nicht Bohren oder so. Dadurch sind diese auch so weit innen.

 

ICH WEIß ist GESCHMACKSSACHE. Mir gefällt es!

Bearbeitet von bino5882
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine sitzen auf jeden fall höher. Sieht auch gut aus. Wo hast du denn Zündungsplus abgegriffen?

 

P.S.: Finde es aber mal gut das hier mal jemand selbst welche einbaut und sein Werk zeigt.

Obwohl es TFL-Threads schon an vielen Stellen gab und meine Bilder auch schon drin waren nochmal:

 

Zündungsplus:

 

http://img692.imageshack.us/img692/9189/p10102272.th.jpg

 

und Ansicht mit den für meinen Geschmack und die Einbauvorschriften (<40cm von außen) etwas zu eng stehenden TFL:

 

http://img69.imageshack.us/img69/4417/tflcu1.th.jpg

 

Daran sieht man übrigens, daß die an den Kennzeichenschildern sitzenden TFL nicht zulässig sind. Bei mir geht's wahrscheinlich gerade so, da die grün/blauen Männchen meist keinen Zollstock bei sich haben.

Noch was: Wer meint, er braucht's nicht, hat vielleicht Recht, wenn er nicht gen Süden oder Norden fährt. Ich bin aber regelmäßig 1/3 meiner km dort unterwegs, wo TFL Pflicht ist und schone mein Xenon. Bei mir brennen sie aber auch zu Hause bis es wirklich dunkel wird.

http://img692.imageshack.us/img692/p10102272.jpg/1/w3968.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie eine Freigabe für ein Tagfahrlicht?

Damit meine ich kein Prüfzeichen der E norm oder so...

 

Finde das auch albern alle ihre Bänder und diese Nebelscheinwerferatrappen.

Vor allem wenn der Müll nicht aus geht wenn man Licht an macht.

 

Das Tagfahrlicht bei VW und Audi ist nicht weiter als ne stinknormale Halogen Birne die richtig ... aussieht.

Oder halt diese Kette aber die passt meiner Meinung nur an den A4, der A6 und so sieht damit lächerlich aus...

 

Aber das muss jeder selber entscheiden

 

Licht anmachen wäre auch ne Lösung..

Auch wenns gut gemeint ist aber oftmals vor allem nachts blenden sie EXTREM!

Da ist selbst ein Xenonkit garnichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.