Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem bei der Texteingabe auf Firefox


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei Firefox seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Text in die Nachricht eingebe und abschicke ,kommt der Hinweis der Text ist zu kurz und ich soll mehr als 3 Zeichen eingeben. Beim Internetexplorer gibts keine Probleme.

Muss ich bei der Firefox Einstellung was ändern?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruss Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...wenn ich Text in die Nachricht eingebe und abschicke ,kommt der Hinweis der Text ist zu kurz und ich soll mehr als 3 Zeichen eingeben....
In welche Nachricht meinst Du - etwa bei einer privaten Nachricht (PN) ?

 

 

Zu deiner 2. Frage:

Einen kompletten Screenshot machst Du beispielsweise mit dem einfachen Drücken der DRUCK-Taste:

 

http://h8.abload.de/img/screenshot_mit_drucken03k0.png

Quelle: Bildersuche via Google http://h8.abload.de/img/screenshot_mit_drucken03k0.png

 

Google hilft in Kürze - GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte wieder über Firefox Text eingeben und wie im Screenshot zu sehen, wurde die Fehlermeldung angezeigt.

Der Text ist nach dem Absenden weg und die Fehlermeldung wird angezeigt. Über den Internetexplorer gibt´s keine Probleme.

Smylies anklicken geht bei Firefox auch nicht mehr. Habe ich etwas in den Sicherheitseinstellungen verstellt?

47295030_screenshotaccordforum.thumb.jpg.bfde1d91a343a017f3b58eeb196b9214.jpg

Bearbeitet von ULLIPIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Problem.

 

Lösche mal den Firefox Cache.

 

oben links auf klappen, dann auf Chronik.

dann neueste Chronik löschen.

Und da wählst du dann "Alles" aus.

 

Firefox schließen und versuchs nochmal.

 

 

Aber dein Text ist auch länger als 3 Zeichen??

Sry blöde Frage wahrscheinlich....

 

 

 

MfG Metti

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem behoben. Ich habe einfach mal den Nachrichten Editor in den Einstellungen gewechselt, auf Standart mit Zusatzfunktion oder so. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Smileys lassen sich aber immer noch nicht anklicken!? Komisch oder?

 

Gruss Ulli

Bearbeitet von ULLIPIR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.