Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruß aus kassel


logan

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag, seit heute bin ich Besitzer eines 2006er accord tourer cdti executive.(und eine cb 1300 ,die aber schon länger)

Der hat mir schon immer gut gefallen, gut Ding braucht halt Zeit.

Ich werde hier immer mal reinschauen, mich klug machen und ,sofern ich Ahnung habe, mich auch hin und wieder äußern.

Viele grüße

Martin;)

PS. Meiner hat das Navigationsystem mit CD Wechsler verbaut.

Ich möchte gerne einen USB Adapter einbauen. Welchen empfehlt Ihr, ist der Einbau Schwierig?

Ich habe die suchfunktion mit mehreren Stichworten genutzt , aber keine Ergebnisse erhalten.

Vielen dank im voraus

Martin

Bearbeitet von logan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Aah! Einer der ganz wenigen Kasseler hier! Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich bin auch aus Kassel, aber eher mit Alteisen unterwegs, kann Dir zu solch modernen Problemen also nichts sagen.

Hallo knobi ,Danke dir Das Problem hätte ich auch lieber nicht. Ich wollte gerne einen Accord mit Schiebedach ohne Navigation Schnickschnack, gab's aber in dem Moment leider nicht.so muss ich dann basteln(beim Navigation Modell liegt der Anschluss wohl oben hinten) .:(

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.