Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 14:59 #9
Gotsche
Benutzer

Fahrzeug: CR-V IV i-DTEc

Gotsche's Galerie

Standard AW: Gurtwarner deaktivieren unmöglich?

@ aim86

Danke für die Blumen!

Sach mal, hab ich geschrieben, dass ich mich nicht anschnalle? Woher nimmst Du diese Weisheit, mich in diese Schublade stecken zu wollen?

Ich plädiere nur dafür, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und eine gewisse Verantwortung auch selber stemmen können sollte, ohne dass 5 kleine Elektronikheinzelmännchen um einen herum einen Aufpasser spielen müssen. Genau genommen gibt es noch nicht für alles, was man falsch machen kann im Leben einen Warner und das ist gut so. Am Ende piept noch das Bett, wenn Du vergessen solltest ohne Gummi bei einem Mädel loszulegen...

Genau genommen, müßtest Du mich Loben, weil ich der Typ Fahrer bin, der sich zu 100% immer anschnallt, aus Prinzip und einer Selbstverständlichkeit - nur ich Hasse halt trotzdem diesen, in meinen Augen sinnlosen Bevormundungsmist! Da ist ein gewisser Unterschied zu sehen. Wenn Du das nicht einsehen kannst und ohne Anschnallpiepe und Co Dir kein Auto mehr vorstellen kannst, dann gilt das halt so für Dich - aber noch lange nicht für Alle. Seltsamerweise hab ich das Autofahren in 3 eigenen Fahrzeugen über den Zeitraum von 1992-2006, also 14Jahren, auch ohne Anschnallpiepser überlebt (das gab es einfach noch nicht und ich konnte gut darauf verzichten) - immer angeschnallt trotz fehlendem Gurtwarner!

Genau genommen müßtest Du so, wie Du in Deinem letzten Post mit mir umgesprungen bist, ja mit Deiner Frau Mutter umgehen, wenn Du diese ja als Anschnallmuffel bezeichnest...
Gotsche ist offline   Mit Zitat antworten