![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) Baureihe CP & CW & CU |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Hallo Sonne,
das Sonderangebot Exe Edition 2.4 gibt es definitiv auch als Schalter, allerdings deutlich weniger als Automaten... Wahrscheinlich muß man sich ranhalten, wenn man noch einen haben will... Aktuell gibt es aber noch Einträge bei Mobile. Bin gestern einen 2.4er Automaten Probe gefahren und na ja, ich meine Beschleunigung ist nicht alles, aber die 201 PS haste nicht im mindesten gespürt, dass war doch ernüchternd... Den Type S als Schalter zu bekommen ist aber wohl noch kein Problem. Geändert von Mission1 (21.09.2009 um 08:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.09.2007
Fahrzeug: Accord Tourer CN2
|
Hallo Leute , ich habe meine Frage mal hiermit reingestellt . Was haltet Ihr von diesen Angebot . Sie habe ihn jetzt 2000euro runter gesetzt sollte eigentlich 30t Euro kosten. Er gefällt mir sehr gut ich ja auch gut ausgestattet aber ebend auch schon anderthalb Jahre alt . Was meint Ihr aber Bitte ehrlich Antworten. Danke Torsten
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 |
|
|
|
|
|
#63 |
|
4x4 > Speedhumps
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.12.2007
Fahrzeug: Honda Accord
|
Die Tourer sind zwar teurer aber denke mal 20k sind realistisch ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Moderatorenopa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2006
Fahrzeug: Accord CU2 TypeS
|
zu teuer......fahre zum hh und lass die ein angebot für nen neuen machen....gibt bestimmt noch welche zum angebotspreis für rund 22.000 +/-
edit: ups, micha war schneller... Geändert von B-CH6 (15.02.2010 um 19:24 Uhr). Grund: siehe edit |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Benutzer
|
Mensch Jungs Ihr ward aber schnell Danke. Hinfahren kann ich leider nicht so schnell das Auto steht in Düsseldorf und ich komme aus Bremen . Ich denke mal er läßt sich die Ausstattung gut bezahlen 18zoll ,Navi, Safty Paket , Standheizung . Aber morgen werde ich mit Ihm telefonieren (heute war wegen Karneval geschlossen) mal sehen was er wegen Preisnachlass sagt . Torsten
P.S. Im Raum Bremen gibt es kaum Exe. Austattungen nur Elegance , in Achim bei Bremen steht eine Exe. aber der will 25t Euro haben ohne diese ganzen Sachen. Torsten |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2007
Fahrzeug: Type S
|
Die Tourer gibts ja generell nicht zu so einem günstigen Kurs wie TypeS oder Exe. Diese Sonderangebote sind ja dann auch ohne Navi und diesem CMBS. Das beides hat er, auch Bluetooth.
Von daher könnte der Preis durchaus angemessen sein. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Benutzer
|
Hallo Leute , das Thema hat sich wahrscheinlich so oder so erledigt . Der HH sagt die 28t Euro bleiben erstmal (sie wären gerade 2000 Euro runter gegangen ) und er bietet mir für meinen CN2 7000 Euro. Also bis bald Torsten
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.01.2010
Fahrzeug: Executive 2.4
|
War Mittwoch bei meinem HH in Düsseldorf.Standen wieder neue Russen EXE auf den Hof.
Vor 2 Monaten hieß es noch: Zugreifen,sind bald weg.
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Benutzer
![]() ![]() |
Die wird es auch noch lange geben und zwar noch günstiger, weil sie keiner kaufen will.
Der Preis ist schon unter 21.000€ gefallen und wird sicherlich noch was tiefer gehen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Verlass dich darauf mal lieber nicht....mein freundlicher hat mir gesagt,die waren schon fast ausverkauft,dann haben sie nochmal einen Schwung "NEUER"nach bekommen, und selbst die werden jetzt schon knapp.....
Und der in mobile ist ja rot, die sind halt nicht so gefragt wie die schwarzen und weissen.... Außerdem sind die roten ATS anscheinend auch von der "Nachlieferung" weil die gab es am Anfang nicht in der Farbe...
|
|
|
#71 | |
|
Type S
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2010
Fahrzeug: Honda CU2,EP3
|
Zitat:
Ja,von wegen wirds die lange geben,und das die niemand kaufen will?!Komisch aber im Tübingen gingen die sofort weg. Der Preis wird ned tiefer gehen,in manchen Autohäusern stehen die für 32.000Euro. Und eine Frage warum:sind bei dir auf dem Accord eigentlich Type R aufkleber drauf?Kommt mir bissel wie ATU Tuning vor!Mit den aufklebern.Man klebt einen Type R aufkleber wobei man einen Type S hat .
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Benutzer
![]() |
Nur mal zur Info.
Hondabank! 2.4 EXE für 33.000€ 3 Jahre Leasing oder Finanzierung mit Schlussrate. 12.000 km im Jahr. Macht einen Restwert(Schlussrate) von 10.000€. Er verliert also nach 3 Jahren 70%! Das sieht man mal was Honda selbst seine Fahrzeuge wert sind. Das gleiche Fahrzeug über die ALD Leas Bank kommt immerhin auf einen Restwert von 13.000€. Das ist doch eher realistisch. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 19.10.2007
Fahrzeug: Honda Accord Type-S CU2
|
Die Schlussrate bei einer Finanzierung ist nicht gleichzeitig auch der Restwert, weiss nicht wie du darauf kommst.
Schau mal bei schwacke oder so, da bekommst du den Restwert. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Benutzer
![]() |
Natürlich ist die Schlussrate am Restwert angelegt.
Wie sollte mann denn sonst auf den Wert der Schlussrate kommen? Unser Civic FK2 hat eine Schlussrate von 9800€ nach 5 Jahren. Laut DAT kommt das gut hin! Mein Vater hat bei seinem A3 eine Schlussrate von ca. 14.000€ nach 3 Jahren. Kommt auch laut DAT gut hin. Also Schlussrate und Restwert hängen ganz eng zusammen! Einen Accord für 33.000€ habe ich schon mal vor ca. 2 Jahren mit einer Schlussrate berechnet. Da wurde mir nach 3 Jahren ein Restwert(Schlussrate) von ca. 13.500€ angezeigt. Jetzt sind es wie gesagt nur noch 10.000€. Und ein Accord 2.4 Exe von 2007 mit ca. 36.000 km hat noch einen Händlereinkaufswert von 13.454,00 EUR. Das kommt schon alles so hin. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Benutzer
|
Die Restrate ist doch auch von der monatlichen Tilgungssumme abhängig. Ich kann doch bei einer Finanzierung 200 € im Monat zahlen, oder auch 400. Da steht doch zum Schluss ne ganz andere Restrate/Schlussrate.
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Type S
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2010
Fahrzeug: Honda CU2,EP3
|
Zitat:
Habe für 3 Jahren den Accord genommen.Ohne Schlussrate.Effiktiv.Jahreszin s 4,9%. Und der Preis ist runter gegangen da der Wagen als Jahreswagen zählt.Die wurden ja im 2009 gebaut und jetzt haben wir ja 2010.Und dazu wird ja irgend wann ein neues modell kommen.Also müssen die alten weg. |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2010
Fahrzeug: Accord CU2 2.4 Exe AT
|
Hallo,
na, da geb ich meinen Senf auch noch dazu. Hab auch einen gekauft. Allerdings muss ich noch bis April warten (hab das Geld noch nicht und der Händler spielt mit). Bei einer Ersparnis von etwa 36% (36.000 zu 23.000) verzichte ich gern auf die Bluetooth Freisprech. Auf alle Fälle steht in meiner Bestellung "Neufahrzeug". Und mehr als 23 kann ich nicht ausgeben, hätte also auf was kleineres mit weniger Power gehen müssen. Ich bin SICHER, daß ich mit meinem 2.4 exe Automatik zufrioeden sein werde. Die Probefahrt war jedenfalls der Hammer. Rainer |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Die Schlussrate steht fest. Die monatliche Rate hängt dann nur von deiner Anzahlung, Laufzeit und den km ab. Es gibt auch die Möglichkeit die Schlussrate etwas anzuheben. Da muss sich nur der Verkäufer drauf einlassen.Er muss ja das Auto zum vereinbarten Restwert(Schlussrate) zurücknehmen. |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Benutzer
|
Im Normalfall kann man die Finanzierung doch flexibel gestalten. Also Laufzeit und monatliche Rate und Anzahlung. In den Händlerangeboten wird meist ein Finanzierungsbeispiel angeboten. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, man muss halt nachfragen.
Die Restrate (Ballonrate) darf nicht höher als der berechnete Zeitwert sein, aber sehr wohl niedriger. |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2010
Fahrzeug: HONDA Accord 2.4 Executive CU2
|
Zitat:
da ich mir auch einen dieser Modelle zugelegt habe, würde mich interessieren, wie ich das Baujahr aus der Fahrgestellnummer rauslesen kann. Wäre nett, wenn mir das jemand aufschlüsseln könnte. LG Mister F |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |